“Tolles Familienhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 23 Hotels in Serfaus
Nuglar
“Tolles Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir gehen bereits das dritte Mal ins Hotel St. Zeno. Das Hotel ist sehr freundlich und unsere Kinder 2 und 4 fühlen sich sehr wohl dort. Die Zimmer sind ordentlich. Das Indoor Pool mit einem separaten Kinderbecken ist eine tolle Erholung nach dem Skifahren. Der Wellnessbreich ist sauber udn lädt für entspannung ein. Das Morgenessenbuffet ist reichaltig und bietet jedermann was an. Das Abendessen ist sehr gut. Wir gehen gerne wieder hin.

Danke, chr_mangold!

Alleinreisende
Küsnacht
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Sehr freundlicher Service und angenehme Atmosphäre, ideal gerade mit jüngeren Kindern, tolles und gut organisiertes Skigebiet. Gutes Spielzimmer, freundliche, kompetente und seit Jahren gleichbleibende Kinderbetreuung, wir kommen bereits zum 5. Mal. Auch im Sommer ein Hit.

Danke, Gabriele M!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren bisher vier mal im St. Zeno, je eine Woche während unsere Familien-Skiferien über Fasching (einmal auch über Ostern). Mit unseren drei Kindern (aktuell 8,8,9) beziehen wir jedes Mal ein Familien-Appartment mit zwei Räumen. Die Zimmer sind großzügig und sauber, wenn auch etwas in die Jahre gekommen was für ein Familenhotel mit vielen Kndern aber o.k. ist. Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend, die Gastegeberfamile ist freundlich und kompetent. Was uns am St. Zeno immer besonders gefällt, ist dass Kinder hier tatsächlich willkommen sind. Die Kinderbetreuung ist herzlich, die Kinder sind nicht "abgeschoben" sondern direkt neben der Lobby in einem separaten Raum untergebracht. Wenn die Eltern nach einem schönen Skitag vor dem Kamin sitzen, sind die Kinder so auch mit dabei. Dadurch wirkt das St. Zeno gelegentlich auch etwas lebhaft, was uns gefällt. Unvergesslich, wie der Barkeeper mit den Kindern fangen spielt....Im Spa-Bereich gibt es ein schönes Schwimmbad was alle nach dem Skifahren gerne nutzen (auch und besonders die Kinder), darüber hinaus gibt es noch viele weitere Anwendungnen wie Salzgrotte etc. Highlight für die Kids war die Schokomassage. Das Interieur des Hotels ist alpenländisch-gemütlich, an der einen oder anderen Stelle auch etwas in die Jahre gekommen, aber stylish. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, man kann unter mehrern Menüs wählen. Viel Salat und Gemüse, leckeres Vorspeisenbuffet, Frühstück reichhaltig und lecker, Kaffee gut. Nachmittags gibt es Kuchen/Suppe. Das Skigebiet ist ein Traum, perfekt für Kinder und Erwachsene. Im Februar/März Abfahrt bis an dsa Hotel möglich, an Ostern eher nicht mehr. Skilift ist fussläufig in 15 min erreichbar, es gibt auch einen Bustransfer (leider nicht am Samstag). Besonders positiv auch das kostenfreie WiFi im ganzen Hotel. Allerdings ist das St. Zeno auch relativ teuer, wir müssen leider zur Hauptsaison fahren, da ist das Preis/Leistungsverhältnis natürlich generell kritisch.

1 Danke, vamos1234!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren schon 4 mal hier mit unseren vier Kindern im Alter von o bis 8 Jahren, immer gerne wieder. Serfaus ist sehr kinderfreundlich, und das Kinderhotel St. Zeno sowieso. Auch schon Säuglinge werden betreut, Super liebevoll und persönlich, netter Service, sauber, gutes essen, toller und moderner Wellness Bereich, Zimmer sind in der Kategorie Familienzimmer III geräumig, unseres von den Moebeln eher Standard, uns ist das recht, so hat man auch nicht die Befuerchtung, dass die Kinder etwas beschädigen, -aber mit TV, WLAN, Telefon etc.- toller Blick auf die Berge. Sehr bequemer shuttelservice zur sehr nah gelegenen gondelstation, mit Kindern und Skiern einfach nur Super... Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, 202AlexH!
Frechen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Seit Jahren fahren wir immer wieder gerne in dieses sehr schöne und exzellent geführte Familienhotel. Die Kinderbetreuung ist sehr gut, ebenso wie der sehr persönliche Service. Die gute und abwechslungsreiche Küche mit viel Auswahl auch für die Kinder ist toll.
Die Lage zur Talstation ist einfach super, entweder mit dem Hotelshuttel in ein 3 Minuten oder auch zu Fuß nur ein paar Gehminuten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Ralf1806!
Halten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Schönes, gemütliches Familienhotel mit allem Drum und Dran. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und geht auf persönliche Wünsche ein. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und reichhaltig . Es hat für jeden Geschmack etwas. Grosser, schöner Pool. Die Kinder kommen mit der schönen Aussenspielanlage voll auf ihre Kosten. Die Zimmer mit sind gemütlich und sauber. Die Bahnen sind sehr schnell erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Christof2010!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren nun das zweite Mal im St.Zeno Hotel, so gut hat es uns gefallen.
Die Hotel crew versucht alles, um unseren Wünschen gerecht zu werden: Als wir uns enttäuscht über unser Zimmer zeigten, weil es keine eigene Sitzecke mit Tisch wie auf dem Bild bei der Reservierung hatte, da haben wir gleich ein kostenloses upgrade auf die nächst höhere Zimmerkategorie bekommen. Auch Sonderwünsche wie Austausch der durchgelegenen Matrazen wurden prompt und freundlich erledigt. Wenn eine Lampe defekt ist oder es an Handtüchern mangelt - immer wenn wir uns hilfesuchend an die crew gewandt haben, dann wurde uns geholfen. Zusammenfassung:
Pros
- nette und hilfsbereite Hotelcrew
- gute Lage zum Ort (einkaufen) und zu den Seilbahnen
- Hotelspielplatz mit vielen Möglichkeiten für die Kinder, zB. Kleintier füttern
- schön gestalteter Aufenthaltsbereich im Eingang mit ein paar Brettspielen

Cons
- die kellner im Restaurant kommen mit dem servieren der Menügänge nicht hinterher, führt zu Wartezeiten die insbesondere mit Kindern etwas nerven
- es gibt keinen Bücher-/Zeitschriftenschrank, wo die Gäste ihren mitgebrachten Lesestoff tauschen können
- die Betreuung für Kinder ab 6 jahren wird im Dorf zentral vom Murmliclub gemacht, nicht im Hotel. Führt zu 'schwellenangst' vor der unbekannten Gruppe
- die Sauberkeit der Zimmer ist gut aber im Detail noch verbesserungswürdig, zB. Wegsaugen von toten Bienen und Fliegen

Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Piet2202!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Serfaus.
Wellness-Residenz Schalber
Nr. 3 von 23 in Serfaus
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 11 von 23 in Serfaus

Sie waren bereits im Kinderhotel St Zeno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel St Zeno

Unternehmen: Kinderhotel St Zeno
Anschrift: Sankt Zeno 3, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Serfaus
Nr. 10 der Wintersporthotels in Serfaus
Nr. 10 der Luxushotels in Serfaus
Nr. 12 der Spa-Hotels in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel St Zeno 4*
Ferien mit Genußgarantie: Kinderbetreuung ab 0 Jahren (mind. 54 Std/Woche, Wellness bis in die Nachtstunden (Sole-light-pool: kein Chlorzusatz -> keine roten Augen mehr!; Saunaanlage, Salzgrotte, Floatarium, Massagen, großes Therapieangebot, Spielräume innen und außen, sowie das große Erlebnis der Abenteuerberge von Serfaus. Winter wie Sommer ist St.Zeno DER Treffpunkt für Familien: herrliche Lage auf einem Hochplateau in den Tiroler Bergen auf 1450 m - ruhig - am Waldrand mit herrlichem Rundblick über Serfaus. Über die neue Zeno-Brücke sind Sie zu Fuss in 3 Minuten im Dorfzentrum ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel St Zeno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Zeno Serfaus
Serfaus Kinderhotel