“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 23 Hotels in Serfaus
Schwaz, Österreich
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir haben kurzfristig für ein Wochenende noch ein Zimmer ergattert. Wir waren extrem zufrieden. Ein schönes, gemütliches Tiroler Hotel. Der Standard ist höher als gewöhnlich. Schönes, großes Zimmer mit geräumigen Bad. Das Personal war sehr, sehr, sehr nett, freundlich und kompetent, obwohl es schon Ende der Saison war. Selten in einem so hervorragenden Hotel gastiert. Das Abendessen war für uns ein Erlebnis und außergewöhnlich gut. Das Frühstücksbüffet hat ebenfalls keine Wünsche offen gelassen. Wenn es möglich ist, würden wir sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Aleganda!
Дмитрий Л, Geschäftsführer von Hotel Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Vielen Dank für positive Bewertung! gerne freuen wir uns Sehr, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Leonovich D.V.

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Die Auswahl war sehr vielfältig und von sehr guter Qualität. Auch der Zimmmerservice war sehr gut! Die Reinigung war sehr sorgfältig. Die Zimmer sind groß und die Badezimmer sehr schön eingerichtet. Auch das Abendprogramm war abwechslungsreich. Vorallem der Magier hat uns sehr gut gefallen! Wir können das Hotel ohne Abstriche weiterempfehlen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Nicole R!
Vielen Dank für positive Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen,

leonovich D.V.
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

..ein schönes Hotel in Serfaus. Die alten Besitzer haben das Hotel verkauft - warum auch immer. Der neue "Direktor" ist bestenfalls ein Frühstücksdirektor, das Personal hat nie im Leben etwas mit der Hotelerie zu tun gehabt. Die Zimmer, auch "Nichtraucherzimmer" stinken wie ein Aschenbecher, das Frühstück nicht wirklich erwähnenswert - das es nun ein russisch geführtes Hotel ist; OK, weiss ich jetzt, fahr ich eben nicht mehr hin.

Putzig auch, ich habe das Hotel schon einmal bewertet - wurde vom "Direktor" daraufhin per Email beschimpft.

PS: Wir haben nach einer nacht wieder ausgecheckt - 85% der Gesamtsumme für 5 Tage bezahlt, egal - Hauptsache weg.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
16 Danke, Andreas G!
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die aktuellen Bewertungen entsprechen nicht der Wirklichkeit!
Wir haben bei unserem Aufenthalt über drei Tage ein wirklich den 4-Sterne-Standards entsprechendes Hotel vorgefunden.
Die Juniorsuite war geräumig, sehr sauber (was nicht in allen 4-Sterne-Hotels der Fall ist) und bot einen wunderschönen Ausblick auf die Ski-Arena.
Das Abendessen war qualitativ sehr gut. Obwohl wir nicht die teueren Weintrinker waren und nur 2 Übernachtungen hatten, wurden wir vom Resturantpersonal sehr freundlich und zuvor kommend bedient.
Das Frühstücksbuffet entsprach auch den Standards eines 4-Sterne-Hotels mit einem Koch für frisch zu bereitete Eierspeisen.
Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten von einer Serfaus-U-Bahn-Station entfernt, was ohne Probleme machbar ist.
Bei richtig guter Schneelage kann bis auf ca. 200 direkt mit Skiern herangefahren werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Projekt-Reisender!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Langsam aber sicher sollten wir uns daran gewöhnt haben, die Russen und Polen auch mal Urlaub in Österreich und der Schweiz machen. Und dass es für ein gutes Hotel wichtig ist, sich auf diese Gäste genauso einzustellen, wie auf die Holländer, Engländer und Deutschen.

Das Hotel hat 4 Sterne und nicht 6. Die 4 sind verdient. Die Zimmer sind groß, schön eingerichtet, die Bäder wirklich klasse. Das Essen ist sehr ordentlich, wobei ich das Attribut "Gourmet" etwas übertrieben finde. Der Service ist nett und kompetent. Die Lage ist gut auch wenn man die "U-Bahn" für den Weg zu den Gondeln nutzen muss. Die Kirche ist aus den Südzimmern nicht zu überhören....

Der Pool ist nicht mehr ganz modern aber in Ordnung (unser Kinder (7&9) waren begeistert...), die Saunalandschaft dafür umso besser.

Alles gut bis sehr gut. und wer keine Osteuropäer mag sollte lieber nach Helgoland fahren.

P.S. Über Booking.com haben wir Halbpension zum Spitzenpreis bekommen...

Zimmertipp: Südzimmer sind zwar hell und sonnig, dafür hört man die Kirche morgens um 06.00....
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, peimai!
Offenbach am Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Es ist schade was aus dem Maximilian geworden ist. Früher sehr persönlich geführt, heute anonym. Der "Hoteldirektor", wenn er dennzu sehen ist, würdigt die Gäste mit keinem Blick, geschweige denn Gruß. Das Brot beim Frühstück ist knochenhart. Der Service ist mehr mit sich als mit den Gästen beschäftigt. Der Anteil osteuropäischer Pauschaltouristen ist erschreckend gestiegen. Etikette ist nicht mehr gefragt. Der Wellnessbereich wird zwar heftig beworben, war aber geschlossen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
6 Danke, MannOffenbachamMain!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel ist groß und trotzdem gemütlich. Das Abendessen und das Frühstück ist wirklich toll, die Getränkepreise allerdings relativ hoch. Der Service ist sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Das Hotel ist nicht sehr zentral gelegen, man kommt mit der Ubahn in Serfaus aber gut zu den Liften.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Nr. 18 von 23 in Serfaus
Jennys Schlössl
Jennys Schlössl
Nr. 6 von 23 in Serfaus

Sie waren bereits im Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilian

Unternehmen: Hotel Maximilian
Anschrift: Herrenanger 4 | 6534 Serfaus, Serfaus 6534, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Serfaus
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Serfaus
Nr. 7 der Wintersporthotels in Serfaus
Nr. 8 der Spa-Hotels in Serfaus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maximilian 4*
Im 4-Sterne Hotel Maximilian in Serfaus erwarten Sie klassische Eleganz verbunden mit Tiroler Charme. Eine herzliche Gastfreundschaft, die köstliche Küche sowie neu gestaltete Zimmer und Suiten und eine großzügig erweiterte Beauty & SPA Welt bieten Ihnen alles, was Sie für einen erholsamen Urlaub benötigen. Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet starten Sie im Hotel Maximilian gestärkt in den aktiven Tag. Täglich überrascht Sie das Küchenteam mit kulinarischen Raffinessen und verzaubert Ihre Zunge. Während den ganzen Tag klassische Schmankerl auf Sie warten, erwartet Sie am Abend ein elegantes, abendliches Wahlmenü. Abgerundet werden die Gaumenfreuden mit einem edlen Tropfen aus dem gutsortierten, hauseigenen Weinkeller. Der Wellness & Spa Bereich des Hotel Maximilian bietet alles was Sie sich wünschen um einen Pistentag ausklingen oder sich einfach einmal den ganzen Tag verwöhnen zu lassen. Hier finden Sie aktive Erholung beim Schwimmen im futuristisch gestalteten Hallenbad. Die Finnische Sauna oder das Türkische Dampfbad laden zum Entspannen und Entschlacken ein. Tanken Sie neue Energie bei einer energetischen Wellness–Behandlungen und rüsten Sie Ihren Körper, Geist und Seele für einen neuen Tag. ...so lassen sich die Zimmer und Suiten des 4-Sterne Hauses Maximilian trefflich beschreiben. Holz und freundliche, warme Farben schaffen ein Zuhausegefühl und Geborgenheit. Bequeme Sofas, eine großzüge Ausstattung und ein weitläufiges Raumkonzept erwarten Sie in allen Zimmern und Suiten, ebenso wie Balkon, Bad/WC, TV, Radio, Minibar, Telefon, Safe und flauschige Bademäntel. Die Zimmer vom Hotel Maximilian sind mindestens 30 m² groß, die Suiten bis zu 88 m². In Ihrem Wohnzimmer können Sie es sich vor Ihrem eigenen offenen Kamin gemütlich machen. Und vom Balkon aus genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf das Bergpanorama. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Serfaus, Tirol
Maximilian Serfaus