“Guter Tipp”

Küche: österreichisch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
“Guter Tipp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Empfohlen von einem Einheimischen besuchen wir den Kulmwirt während unseres Urlaubs in der Ramsau zu Mittag. Die ausnehmend freundliche Bedienung führt uns in die gemütliche Gaststube. Bei größerem Andrang steht auch ein eher modern eingerichteter großer Gastraum zur Verfügung. Wir nehmen die Tagesspezialität, Zweierlei von der Forelle, und die Almpasta mit Schweisfiletspieß. Alles war frisch und sehr gut zubereitet. Als Nachtisch nehmen wir eine "Winterlandschaft", ein Dessertteller mit verschiedenen Variationen von eisig, schneeig und fest. Gottseidank gibt es ein zweites Gesteck, allein wäre es wohl zu viel geworden. Alles schmeckt jedenfalls hervorragend. Eine Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
2 Danke, scol16!

• Ungarisch zuerst
Landsberg am Lech, Deutschland
“Schönes Ambiente und gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Das renovierte Restaurant hat ein tolles Ambiente und eine leckere Karte. Guter Service und Essen. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, moni_welz!
“gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Bei unserem einwöchigen Aufenthalt hat uns das Restaurant Kulmwirt am besten gefallen. Die Einrichtung war modern und sehr gemütlich, das Essen war sehr gut, Reservierung ist empfohlen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Claudia M!
Hohenlinden, Deutschland
“Sehr schönes Haus in der Ramsau-Kulm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Sehr gute Küche und ein sehr schönes Haus mit einer sehr netten Bar. Liegt sehr schön am Fusses des Dachsteingebiets mit einem herrlichen Panorama.

Aufenthalt September 2013
Danke, trkws!