“Schöne Alm ”
Bewertung zu Silberkarklamm

Silberkarklamm
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Nach einer aufregenden Wanderung durch die Klamm, ein wunderschöner Ort zum Verweilen. Nettes Personal...

Danke, Siegwart1308!

Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine tolle Schlucht mit guten Steigen und sicheren Wegen. 30 min hin und 30 min zurueck. Netter Gasthof am Ende der Schlucht, der zum Einkehren einlädt. Uns hat beides gefallen, Schlucht und Essen!

1  Danke, KristoferER!
Bewertet 15. Oktober 2017

nach der Wörschachklamm war es der 2. Klammbesuch in unserem Urlaub. Die Klamm ist sehr schön und nicht anstrengend. Man geht gemütliche 20 Minuten und dann nochmals ca. 20 Minuten zur Silberkarhütte. Spannend war der Rückweg über den Höhenweg. Da es zum Nieseln begann, war der steile Abstieg ansträngend.

1  Danke, Erwin K!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne aber auch anstrengende Wanderstrecke. Am besten mit einem Wanderpass und alle Stempel auf dem Weg sammeln. Dann bekommt man am Ende des Urlaubs eine Wandernadel in Silber oder Gold. Macht dann erst richtig Spaß alle Wege zu erwandern.

Danke, HondaAccord2001!