Highlights aus Bewertungen
schöne Naturwanderung

Die Silberkarklamm war ihren kleinen Eintrittspreis auf jeden Fall wert. Man läuft in der Klamm ... mehr lesen

Bewertet am 12. Oktober 2018
Sara M
Sehr schöne Natur

Aufstieg über die gut gemachten Holztreppen und Stege sehr gut zu machen. 20min passt an dieser ... mehr lesen

Bewertet am 30. Juli 2018
Australienfan78
über Mobile-Apps
Alle 83 Bewertungen lesen

Bewertet am 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine tolle Schlucht mit guten Steigen und sicheren Wegen. 30 min hin und 30 min zurueck. Netter Gasthof am Ende der Schlucht, der zum Einkehren einlädt. Uns hat beides gefallen, Schlucht und Essen!

1  Danke, KristoferER!
Bewertet am 15. Oktober 2017

nach der Wörschachklamm war es der 2. Klammbesuch in unserem Urlaub. Die Klamm ist sehr schön und nicht anstrengend. Man geht gemütliche 20 Minuten und dann nochmals ca. 20 Minuten zur Silberkarhütte. Spannend war der Rückweg über den Höhenweg. Da es zum Nieseln begann, war der steile Abstieg ansträngend.

1  Danke, Erwin K!
Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne aber auch anstrengende Wanderstrecke. Am besten mit einem Wanderpass und alle Stempel auf dem Weg sammeln. Dann bekommt man am Ende des Urlaubs eine Wandernadel in Silber oder Gold. Macht dann erst richtig Spaß alle Wege zu erwandern.

Danke, HondaAccord2001!
Bewertet am 15. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Klamm für kurze Wanderungen und gute Klettersteige.
Bei Begleitungen von den Vierbeinern sollte man direkt über die Klamm wieder zum Parkplatz zurück laufen, die umliegenden Wege sind sehr sehr schmal und erdig.

1  Danke, bergsteiger2015!
Bewertet am 4. August 2017

Der Weg durch die Klamm ist wirklich sehr imposant und auch das Tal, in dem man am oberen Ende herauskommt, hat uns beeindruckt!
Es waren viele Leute unterwegs, aber auf dem Rückweg über den schmalen Höhenweg waren wir fast allein unterwegs!

Danke, Elisabeth R!