Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 100,52 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten eine super heiße Woche, da tat eine Erfrischung sehr gut. Baden und dabei das Panorame des Dachsteinmassives bewundern kann man nur hier. Das Wasser hatte angenehme 23 / 24 Grad...

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, jant746!
Bewertet am 2. März 2020

Die Pizza war sensationell gut! Ein sehr guter und dünner Pizzaboden mit Tomatensoße und qualitativ guten Zutaten darauf. Wir kommen sicher wieder im nächsten Ramsau-Urlaub :)

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, sfsfsdfffeddsadfsdfd!
Bewertet am 7. August 2019

Inmitten traumhafter Bergkulisse findet man einen Kleinod aus erfrischenden See, Beachvolleyballplatz, Fussballslidingplatz und grüner Liegewiese. Ein gemütliches Restaurant versorgt ausreichenden Speisenangebot und Getränken. Und mit der Sommercard hat man sogar kostenlosen Eintritt. Absolute Empfehlung !!

Danke, nobi64!
Bewertet am 30. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 9 Tage mit unserem Wohnwagen da. was soll ich sagen? Es war einfach nur toll. Der schöne Badesee erfrischte uns nach einer langen Wanderung ebenso wie das Eis vom Kiosk. Als wir einmal zum Mittagessen im Restaurant Pommes und Calemari fritti to go holten, wurden diese uns frei Haus zum Wohnwagen geliefert. Die Pizzen die von 18:00 - 22:00 wahlweise im Restaurant oder zum mitnehmen zu haben sind, sind spizenklasse.

1  Danke, AdrianG1!
Bewertet am 11. Juli 2019 über Mobile-Apps

Während meines Urlaubs in Ramsau war ich 2 mal in diesem süßen Lokal direkt am Ramsauer See/Beach. Die Pizza dort war sehr lecker und übertraf sogar italienische Pizza. Die Pizzeria hat bis 22.00 geöffnet und man kann bei schönem Wetter angenehm draußen sitzen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich und macht den Aufenthalt dort sehr angenehm.

1  Danke, Zwillingsseele!