“Herzlich und herzhaft”
Bewertung zu Kaminstubn - GESCHLOSSEN

Kaminstubn
Küche: österreichisch
Bewertet am 28. Februar 2014

Von den vielgereisten Wirtsleuten wurden wir schon beim zweiten Mal wie alte Bekannte begrüßt. In dem gemütlichen Lokal fühlt man sich sofort wie zu Hause. Die Küche ist herzhaft, alles wird frisch mit lokalen Produkten zubereitet. Sehr zu empfehlen sind die Lammgerichte, aber auch die Forelle war ganz ausgezeichnet. Die Suppen werden auf kleinen Rechauds serviert, so kann man sich Zeit lassen, ohne dass die Suppe kalt wird. Das Bier ist bestens gepflegt, die richtige Weinflasche kann schon mal gerade aus sein, hier muss man hartnäckig bleiben. Alles in allem eine sehr gute Adresse die wir gerne weiter besuchen werden.

• Ambiente
5  Danke, scol16!