“Macht riesig Spaß!” 5 von fünf Punkten

Leipzig, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Macht riesig Spaß!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Macht richtig Spaß für groß und klein. Eltern können zusammen mit ihren Kindern fahren oder allein. Man bekommt richtig Speed drauf und kann die Bahn runter rasen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Vendetta47!

Grand Cayman
“Top Familien Ausflug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Top für Familien für Wanderer zu anspruchslos. Sommerrodelbahn nicht sehr gelungen! Gipfelkreuz mit Kinderwagen kein problem *+)

Aufenthalt Juni 2014
Danke, CaptainSwallow!
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Sicherheit ist hier nicht geboten!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren hier im Sommer 2013 um ein wenig Spaß zu haben. Es gibt zwar ein paar Warnschilder wie man zu fahren hat und welche Regeln man beachten muss, aber leider wird sich daran nicht gehalten!
Meiner Frau und meinem Sohn ist jemand mit voller geschwindigkeit hinten rein gefahren, so das meine Frau danach ein schleudertrauma hatte und mein sohn eine leicht Platzwunde am Hinterkopf!
Als wir uns dann bei den Angestellten beschwert haben wollten die von nichts wissen und haben nur gesagt das man immer auf eigene Gefahr fährt!
nach langem hin und her wurde dann die Polizei hinzugezogen und es kam zu einer Anzeige wegen fahlässiger Körperverletzung für die jenigen die uns hinten reingefahren sind!
Während wir uns gerade mit der Polkizei unterhalten haben kam es gleich zum nächsten Unfall!!!
Wir waren das letzte mal hier!

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Pascal B!
Hohenlinden, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Klasse Sommerrodelbahn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Macht Spass die Bahn zu fahren und ein toller angelegter Park.
Mit Badesee, Bogenschießen, Elektrocrossbikes, Barfusserlebnis Weg.

Aufenthalt September 2013
Danke, trkws!
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein Vergnügen für die ganze Familie”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Die Bahn fähr im Gegensatz zu vielen Sommerrodelbahnen auf Schienen die auch von unten mit Rollen gesichert sind. Man fühlt sich dabei sehr sicher. Bei Regen werden sogar Glaskabinen angebracht damit man im trockenen fahren kann. Leider hat man keine Kontrolle über den Abstand zum Vordermann und so kann es sein dass man bei extrem vorsichtigen und damit langsamen Fahrern dahinter im Stau den Berg herunter fährt. Das haben wir aus erlebt und hätten dafür am liebsten das geld zurück verlangt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ralf H!

Reisende, die sich Sommerrodelbahn Rittisberg Coaster angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ramsau am Dachstein, Steiermark

Sie waren bereits im Sommerrodelbahn Rittisberg Coaster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!