“Mitten auf der Wiese...” 5 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Appartements Wieseneck
Leoben, Österreich
“Mitten auf der Wiese...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich war mit Freunden nur eine Nacht hier anlässlich des Skiopenings. Preislich konnte keine andere Unterkunft in der Gegend mithalten, deshalb haben wir uns für diese entschieden. Allerdings durfte ich feststellen, dass ich, hätte ich Familie, hier jederzeit eine oder 2 Wochen verbringen würde. Wir wurden sehr nett empfangen, alles ist hier sehr familiär gehalten. Die Lage ist genial für Selbstversorger, ein Billa ist 100m entfernt, sonst nicht viel, Nachtschwärmer können jedoch mit Auto oder Taxi ins 5-10 Minuten entfernte Schladming fahren. Das Haus steht mitten auf einer Wiese, im Winter führt eine Loipe direkt daran vorbei. Kinder kann man also getrost draußen spielen lassen.
Die Zimmer sind nicht topmodern eingerichtet, allerdings hat man alles was man braucht und noch viel wichtiger: Es ist sehr sauber! Bad und Toilette sind getrennt (zumindest in unserem Appartment) und auch die nicht mehr ganz neue Küche bietet alles was man braucht. dort befindet sich auch der Esstisch und Fernseher mit Sat, in den Zimmern selbst ist keiner. In unserem Appartment war die Aufteilung folgendermassen: 1 SZ mit Doppelbett, 1 SZ mit 2 Einzelbetten, Flur, Bad, WC und die Küche mit Esstisch. Alles in Allem ein deutliches "empfehlenswert"!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Kulmwirt Ramsau
Kulmwirt Ramsau
Nr. 22 von 51 in Ramsau am Dachstein
Almfrieden Wander- und Langlaufhotel
Almfrieden Wander- und Langlaufh ...
Nr. 3 von 17 in Ramsau am Dachstein
Nr. 1 von 17 in Ramsau am Dachstein
Hotel Berghof
Hotel Berghof
Nr. 5 von 17 in Ramsau am Dachstein

Sie waren bereits im Appartements Wieseneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Wieseneck

Unternehmen: Appartements Wieseneck
Anschrift: Ramsau 117, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Ramsau am Dachstein
Nr. 14 von 51 Sonstigen Unterkünften in Ramsau am Dachstein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Wieseneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.