“Lohnenswert”

Berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Lohnenswert”
Bewertet am 23. August 2013

Einfach mal selbst erleben! Allerdings sollten Urlauber in den Eventmonaten auf das Auto verzichten und hochlaufen. Ist ein Erlebnis.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Lars R!

• Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Ein Erlebniss”
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben von der Talstation aus die Tour über die Hunnerscharte nach Hallstatt gemacht und es war das für uns eine wahrlich unvergleichbar schöne Tour.

2 Danke, Karl D!
Munich, Bayern, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Dachstein Überquerung”
Bewertet am 20. März 2013

sehr empfehlenswert aber nur beim schönen Wetter,
es geht ca. 20 km in einmalige Landschaften.
Natur pur, wir hatten vor 2 Jahren auch die Überquerung durch die Notgasse bis
Gröbming gemacht. Fantastisch!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Anne-Marie M!
Österreich
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 185 "Hilfreich"-
“Skitour ist nicht Skitour”
Bewertet am 9. September 2012

Schon ein mittelmäßiger Tourengeher wird vielleicht davon entäuscht sein, da für die rund 25km lange Skiroute keine Tourenausrüstung benötigt wird und es reicht die Standard-Alpinausrüstung vollkommen. Man sollte auf jeden Fall schauen möglichst gleich in der Früh auf den Dachstein hinaufzufahren, da bei schönen Wetter (und sonst macht es nicht wirklich einen Sinn die Route zu gehen) das Ganze fast zu einer Völkerwanderung ausartet. Ich gehe die Route einmal im Jahr mit großer Freude, da die Landschaft, trotz Skiautobahn über den Dachstein, ein wahres Erlebnis ist.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, SDI_Austria!
graz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“bergtraum”
Bewertet am 19. Mai 2012

die berge super narkiert was in der steiemark leider oft fehlt,,MARIAZELLERWEGE;; hütten sehr einladend personal bergbahnen sehr freundlich .klettersteige im folder sehr gut beschreibung,kletterrouten gut abgesichert und und und,auch sehr viele möglichkeiten wandern mit kindern.zustieg zu vielen klettersteigen kurz

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, polsterschutzhaus!