“Wunderschöne Familienurlaub!”

Der Simonbauer
Hengelo, Niederlande
“Wunderschöne Familienurlaub!”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wie immer hat es uns sehr gut gefallen beim Simonbauer! Sehr nette Leute, schöne Umgebung zum Wandern und viele möglichkeiten am Hof. Auch viele Tiere (Katzen, Kühe, Kaninchen) und eine tolle Erholungsanlage! Es war sehr schön!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Henriette G!

Geschäfts-
reisende
Beckedorf
Bewertet am 10. August 2013

Es waren 2 wunderschöne Wochen beim Simonbauern.Der Hof hat einfach alles was man so braucht.Unsere Kinder haben gesagt das es der beste Urlaub war, den wir je gemacht haben.Der Pool ist super groß.Wenn man wollte, konnte man sich morgens unter einem Sonnenschirm die Liegen aufbauen und einfach mal einen faulen machen. Ansonsten gibt es für die Wanderer unter euch natürlich auch einige Bergtouren oder man ist einfach auf die Berge hoch gefahren und hat einen Wanderweg wieder runter genommen (für die weniger Wanderlustigen konnte man natürlich auch wieder runter fahren).Man liegt zentral mitten im Herzen von Österreich. Es gibt ganz ganz viele Sachen, die die Kinder machen können.Vom Trampolin, Volleyballplatz, Rutsche, Rodeoreiten, Airsoftschießanlage, Sandkasten, Riesengokart und Tischtennisplatte. Aber das wichtigste für unsere Kinder war das tägliche Kühe versorgen. Vom in den Stall treiben, füttern bis hin zum Melken war alles dabei. Das war das tägliche Pflichtprogramm. Es wurde natürlich jeden morgen frische Milch zum Frühstück geordert. Wer nicht auf dem Hof gefrühstückt hat, konnte auch vom Brötchendienst gebrauch machen. Mit der Sommercard konnte man viele Aktivitäten kostenlos ( Gondelfahrten, Schwimmbäder,...) oder ermäßigt wahrnehmen. Die war wirklich Gold wert. Die Fam. Gerharter (also alle 4) sind super super nett und kümmern sich um alles.Wir werden ganz ganz bestimmt wiederkommen .Vielen Dank für den super schönen Urlaub. Wie sagte meine Freundin, ein Urlaub mit den Kindern, von den Kindern.
fam

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 Danke, sven s!
Bewertet am 15. Januar 2013

Es waren herzliche Gastgeber in einem sehr sehr schönen Haus. Der Internetauftritt verspricht viel und wurde von der Realität noch übertroffen. Ein herzhafter Empfang, eine familiäre Umgebung eine geniale Ausstattung, von der Umgebung ganz zu schweigen. Es war so, dass sich die gesamte Familie sehr wohl fühlte. Dazu die geniale Saunalandschaft und der super Schnee machten diesen Urlaub zu einem riesigen Erfolg für Eltern und Kinder. Vielen Dank

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
3 Danke, christoph-schmitz!
Rangsdorf
Bewertet am 14. September 2012

Wir haben uns beim Simonbauern so wohl gefühlt, das wir für das nächste Jahr schon wieder gebucht haben!
Der Hof ist super spitze. Für Kinder wird alles geboten was das Herz begehrt: von riesigem Garten mit zahlreichen Spielmöglichkeiten ( u.a. Trampolin, Rodeoreiten, Rutsche, Ballschießanlage, Fahrzeuge..), riesiger Pool, tägliches Kühetreiben, viele weitere Kinder..... . Aber auch die Erwachsenen kommen voll auf ihre Kosten. Es gibt eine tolle Wellnesslandschaft mit 3 verschiedenen Saunen, im Garten gibt es eine tolle Ruheecke mit Hängesesseln und es gibt eine gemütliche Grillecke.
Die Grillabende auf der hauseigenen Lärchenbodenalm waren super urig.
Die Lage ist toll. Ramsau ist ein absolutes Wanderparadies.

4 Danke, Evi1234!
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Bewertet am 12. September 2012

ein sehr gepflegter Bauernhof in sonniger traumhafter Lage . Sehr zum empfehlen- es fehlte an nichts . Preis Leistungsverhältnis ist total in Ordnung - hätte es mir sogar teurer erwartet und war somit angenehm überrascht . Es wurde ein Bio-Frühstück serviert vom Feinsten , darauf kann man einfach nicht verzichten , wir kommen wieder auf alle Fälle . Nur weiter so , wir gratulieren !!!

Zimmertipp: alle Zimmer oder Appartements haben einen Balkon ! sogar ein Kühlschrank ist in den Zimmern.
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
3 Danke, Zvonko Z!
Bewertet am 22. August 2012

Wir kommen nun schon das dritte Jahr in die Pension und waren immer sehr zufrieden.
Die Besitzer sind sehr freundlich und bemüht.
Das Frühstück ist auf jeden Fall ausreichend und abwechslungsreich.
Die Appartements sind nett eingerichtet, sauber und geräumig.
Eine märchenhafte, ruhige Lage mit Blick auf das Dachsteinmassiv.
Der sehr große Spielplatz , der toll angelegte Beach oder die süßen Babykätzchen sind ein Paradies für Kinder.
Man kann aber auch viel unternehmen. Mit der Sommercard sind zahlreiche Aktivitäten deutlich billiger oder sogar gratis.
Für Familien sehr zu empfehlen!

2 Danke, Alexandra G!
Bewertet am 17. August 2012

Wir können uns den vorherigen Bewertungen nicht anschließen , da es uns wahnsinnig gut gefallen hat . Die Appartements sind urgemütlich und uns gefallen sie gut. Die Fernseher sind mit über 50zig Programme auf dem neuesten Stand (Flachbildfernseher) , sowie freies W-Lan.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und bestens abwechslungsreich, alles in Bio-qualität !!! was will man mehr ? Riesengroßer Spielbereich -wirklich ein Paradies für Kinder ! Herzíge Katzenbabys rundherum ! Wir hatten auch einen sehr ,sehr netten Grillabend auf der Lärchbodenhütte , bekamen gratis alles Grillgut ! Und das Dessert die "Lärchbodenschnitte" ist einzigartig !

4 Danke, Liselotte W!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ramsau am Dachstein angesehen:
Hotel Annelies
Hotel Annelies
Nr. 2 von 17 in Ramsau am Dachstein
Almfrieden Wander- und Langlaufhotel
Almfrieden Wander- und Langlaufh ...
Nr. 3 von 17 in Ramsau am Dachstein
Nr. 2 von 72 in Ramsau am Dachstein
Ferienhotel Knollhof
Ferienhotel Knollhof
Nr. 8 von 17 in Ramsau am Dachstein

Sie waren bereits im Der Simonbauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Simonbauer

Unternehmen: Der Simonbauer
Anschrift: Ramsau 32, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Ramsau am Dachstein
Nr. 2 von 52 Sonstigen Unterkünften in Ramsau am Dachstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Simonbauer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Simonbauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.