“Wunderbarer Bauernhof”

Bio Bauernhof Pension Leitenmüller
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ramsau am Dachstein suchen?
Bio Bauernhof Pension Leitenmüller
Bewertet am 24. Juni 2013

Den Biohof Leitenmüller in Ramsau am Dachstein können wir nur empfehlen. Die Zimmer und Ferienwohnungen sind gut ausgestattet und sauber. Besonders liebevoll dekoriert sind die Speise- und Aufenthaltsräume. Für Kinder gibt es zwei feine Spielplätze, Kettcars und natürlich die Bauernhoftiere. Ponyreiten steht auch auf dem Programm. Das angebotene Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch das Abendessen hat immer gemundet. Die Familie Stocker macht den Aufenthalt zu etwas Besonderem. Top! Und in der Region gibt es für jeden Urlaubstag etwas Schönes zu erleben - wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Simone100!
Bewertet am 23. September 2011

Beim Bio Bauernhof Leitenmüller stimmt eigentlich (fast) alles. Wirklich eine Top-Adresse für einen netten Urlaub (mit Kindern). Der Bauernhof ist idyllisch gelegen; die Zimmer sind geräumig, das Essen ist sehr gut. Der Hof ist autofrei und die eigentliche Strasse weit entfernt. Kinder können alleine im Hof spielen oder in die Scheune gehen und die Hasen füttern, die Ziegen streicheln usw.

Alles ist sehr grün und überall finden sich Obstbäume, kleine Blumenfelder und Wiesen. Der Bauernhof hat vier Kühe (die werden jeden Tag zu einer festen Uhrzeit gemolken und gefüttert und die Kinder können dabei zusehen und ein wenig helfen), 3 Schweine, 2 Pferde, 1 Esel und noch viele weitere Tiere. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet.

Zwei Nachteile hat der Hof: a) eine sehr weit entfernte, aber trotzdem hörbare Bundesstrasse und b) eine etwas chaotische Wifi-Verbindung ins Internet. Die Bundesstrasse ist aber nur an bestimmten Stellen und bei entsprechendem Wind zu hören. Letztendlich haben die vielen positiven Dinge die beiden Nachteile vollständig aufgewogen. Mit anderen Worten, wir würden dort wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Hotel Rösslhof
Nr. 5 von 17 in Ramsau am Dachstein
2,1 km entfernt
Almfrieden Wander- und Langlaufhotel
Almfrieden Wander- und Langlaufh ...
Nr. 4 von 17 in Ramsau am Dachstein
2,8 km entfernt
Pension Haus Maria
Pension Haus Maria
Nr. 1 von 72 in Ramsau am Dachstein

Sie waren bereits im Bio Bauernhof Pension Leitenmüller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio Bauernhof Pension Leitenmüller

Anschrift: Leiten 83 | Ramsau am Dachstein, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Ramsau am Dachstein
Nr. 29 von 53 Sonstigen Unterkünften in Ramsau am Dachstein