“Besser geht es nicht”

Verweilzeit
Lieboch
“Besser geht es nicht”
Bewertet am 7. Januar 2014

Tolles Ambiente, nettes Service, ausgezeichnete (selbstgemachte und leichte) Mehlspeisen zeichnen dieses Lokal aus. Ein absolutes MUSS in der Ramsau.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Gerald B!

• Tschechische zuerst
Aachen, Deutschland
“Leicht und lecker zum Avant oder Apres Ski”
Bewertet am 1. Januar 2014

Mit dem Cafe Verweilzeit ist ein gestalterisch guter Gegenentwurf zu den ansonsten eher rustikal geprägten Lokalen in Ramsaus gelungen. So sehr ich die alten Hütten und Einkehrmöglichkeiten liebe, so schön ist es auch, innovative leichte Gerichte der neueren Küche in einem fast urban zu nennenden Umfeld zu genießen. Eine echte Bereiherung für Ramsau.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, BeateH58!
Klosterneuburg, Österreich
“Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 8. August 2013

Angenehme Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, kreative Gestaltung der Speisen. Ich habe nichts gefunden, was mir nicht gefallen hat. Die Preisgestaltung war für uns etwas gehoben, aber aufgrund der Frische der Produkte gerechtfertigt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, maria p!
Wien
“Geheimtipp”
Bewertet am 25. März 2013

suesses kleines Feinkostgeschaeft in Ramsau-Ort
zur Hauptsaison und Stosszeiten (Mittagsgeschaeft) meiden, da die Sitzplatzkapazitaet im Cafe fuer den Ansturm eher klein ist, ansonsten gute Speisen und Getraenke
neben dem Kaffee kann auch gleich nebenan geshoppt werden, hier gibt es wahre Lebensmittelperlen

Aufenthalt März 2013
1 Danke, HotellerieGirl!
Wien
“Essen”
Bewertet am 6. März 2013

Sehr nettes Personal, gepflegtes gehobenes Hotel mit sehr gutem Essen. Hier fühlt man sich willkommen. Tischreservierung am Abend kein Problem, wo andere Hotels keinen Platz mehr haben.

Aufenthalt März 2013
Danke, BlaueMauritius!