“Skywalk und Treppe ins Nichts” 5 von 5 Sternen

Schildlehen 79, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich
Details zur Sehenswürdigkeit
Ering, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Skywalk und Treppe ins Nichts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

in Kombination mit der Panoramagondel und dem Eispalast war einfach spitze. Alleine die Fahrt auf dem Dach der Gondel gibt einem ein super Gefühl von Freiheit.

1 Danke, Inntaler!

• Ungarisch zuerst
Kapfenberg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Massenandrang !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Der Dachstein als lohnendes Ziel für Bergsteiger und Kletterer - das gilt leider nicht mehr seit es die neuen "Attraktionen" Hängebrücke und Treppe ins Nichts gibt. Täglich stellen sich ab 7.00 Uhr früh (1.Gondel-7.50 Uhr) hunderte Menschen mit einer Wartezeit von ca 3 Stunden an, um mit der Gondel auf den Gipfel zu gelangen um dann wieder 2-3 Stunden zu warten um ins Tal zu gelangen. Wie be............ ist denn das bitte !! Beim Hofer an der Kasse motzen Sie wenn sie 5 Minuten an der Kasse anstehen müssen und hier sind 3 Stunden kein Thema !!!! Und das um eine die Landschaft verschandelnde Stahlkonstruktion zu betrachten - ich verstehs nicht und bin einfach deshalb so sauer, da man jetzt den Dachstein als Kletterer und Bergsteiger nicht mehr nutzen kann, denn sorry, wir brauchen auch noch Zeit um unsere Tour zu gehen.
Leider steht der Profit den die Spaßgesellschaft einbringt heute im Vordergrund - echte Bergliebhaber bleiben da auf der Strecke.

5 Danke, Barbara J!
Szombathely
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Erlebnis für jedermann.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Erlebnis für jedermann.
Eine Menge Leute sind für den Lift warten.
Relativ schnell genug, um den Aufzug zu erhalten.
Parkplätze füllen sich schnell.
Einer der Kabine-Top ist zu reisen.
Oberhalb einer schönen Aussicht.
Ice Palace ist ein klassisches Raum, aber vorsichtig sein, denn es ist sehr kriecht hinein.
Observation Deck und die Hängebrücke ist eine tolle Erfahrung.
Wir waren 54 km / h Wind.
Das ist auch unsere Erfahrung angehoben.
   Machen Sie einen Ausflug und große Klettern.

Danke, BorneoSzombathely!
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Leider nicht,”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

da elends lange Wartezeit. Auf diese wird man aber wenigstens bei Mautstelle im Tal hingewiesen, ...wenn man Dachstein also sehen möchte: ganz, ganz zeitig fahren, sonst hat man in Ferienzeit leider keine Chance

Danke, delighting!
Weißenbrunn
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Whow! Wahnsinnsausblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Es lohnt sich, den Skyalk zu laufen, obwohl sich gemeinsanm nmit uns leider extremn viele Leute gleichzeitig über den engen Steg quetschten!

1 Danke, lottaundpims!