“Schöne Unterkunft mit herrlichen Ausblick”
Bewertung zu Pension Haus Maria

Pension Haus Maria
Bewertet am 1. März 2013

Wir haben zwei herrliche Tage bei der Ski-WM verbracht. Am Ankunftstag wurden wir sehr herzlich von den Wirtsleuten Denise und Ali empfangen. Sehr sympathisch!!!!! Das Zimmer mit Balkon hat einen herrlichen Ausblick auf die Planai. Die Ausstattung ist in einem vernünftigen Zustand und alles ist sehr sauber! Beim Frühstück fehlte es an nichts. Wir können die Pension bedenkenlos weiter empfehlen.Vielen Dank für alles an Denise und Ali.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marco T!

Bewertet am 1. März 2013

Wir haben eine Nacht in dieser kleinen aber feinen Frühstückspension verbracht und waren vollauf zufrieden. Sehr freundliche Besitzer, sauberes Zimmer und Bad und ein großes Angebot beim Frühstücksbuffet.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan D!
Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren auf einem Kurztrip in der Ramsau und haben uns bei Ali und Denise wunderbar wohlgefühlt. Die beiden sind Engländer und verbreiten mit ihrer herzlichen Art wirklich gute Stimmung.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Das Frühstück war gut - mit allem was man so erwartet. Wir kommen sicher gerne wieder!
Sonnseitig mit tollem Ausblick und nahe der Loipe - zum Bus (wenn notwendig) 5 Minuten

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, jhi_1!
Bewertet am 26. September 2012

Wir hatten einen Super Motorradurlaub, Ali hat Super unsere Routen geplant und Denise für unser leibliches Wohl. Zimmer sind sauber nd man fühlt sich wie zu Hause.
Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder.

Danke Christian & Anja

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian K!
Bewertet am 6. September 2012

Für mich als Notlösung für eine geplatzte Motorradrundreise gedacht, hat sich der Urlaub im Haus Maria als perfekt und mit Suchtfaktor präsentiert. Die Hausherren Denise und Ali sind unglaublich nett, hilfsbereit und präsentieren ihr Haus in bester Lage mit Liebe zum Detail und einem "fast-Rundherum-Verwöhnprogramm".
Die Notlösung wird nun zum festen Urlaubsbestandteil meiner nächsten Reisen ins Alpengebiet. Ob Motorrad, Ski oder Wandern....oder einfach als Familienurlaub in den Bergen, hier kann man alles haben. Zimmer sind sehr schön eingerichtet und genial Sauber. Frühstück ist reichhaltig und der erste Kaffee mit Blick auf die Berge schmeckt besonders gut.
Jederzeit und immer gern wieder!!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, 200Thorsten200!
Bewertet am 4. Juni 2012

Man kommt an und fühlt sich wohl! Und das sagen sogar unser 14-jähriger Sohn und unser genauso alter Neffe - beides Teenies in der Pupertät denen sonst nicht alzuviel Lob von den Lippen kommt.
Hier kann man sich erhohlen, wird freundlich aufgenommen und ist zu Hause.
Die Zimmer sind völlig OK, es gibt WLAN und einen zusätzlichen Fernseh- und Spieleraum.
Besonders für Englichkenner und -lerner ist der Aufenthalt hier etwas besonderes, denn die Gastgeber sind beide Engländer und sprechen auch jetzt noch am liebsten Englisch (natürlich kommt man auch mit Deutsch zum Ziel). Aber es ist eben vor allem für Familien mit Kindern auch ein völlig unauffälliger "Lernaufenthalt".
Es sei noch gesagt, dass wir ansonsten wenn irgend möglich Öko-Pensionen suchen. Umso mehr wiegt dann wohl die Gesamteinschätzung: TOLLE PENSION!!! und DANKE!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, th e!
Bewertet am 28. Mai 2012

Bei einer 2 Tages Motorradrundfahrt, diese kleine Frühstückspension entdeckt.
Die Aussicht vermag auch mich als Tiroler zu begeistern. In der familiär geführten Pension fühlt man sich sofort wohl. Für jeden der mit dem Motorrad unterwegs ist ein idealer Zwischenstopp (es gibt sogar Motorradgaragen und der Chef fährt auch) Mitten in den österreichischen Bergen! Jeder der Stille sucht ist hier genau richtig! IM Winter ist es hier bestimmt fantastisch, abseits der Trubels....
Werde bald wieder kommen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Hotel Rösslhof
Hotel Rösslhof
Nr. 5 von 17 in Ramsau am Dachstein
Almfrieden Wander- und Langlaufhotel
Almfrieden Wander- und Langlaufh ...
Nr. 3 von 17 in Ramsau am Dachstein

Sie waren bereits im Pension Haus Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Haus Maria

Anschrift: Ramsau 49 | Feistererweg, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Ramsau am Dachstein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 72 Pensionen in Ramsau am Dachstein
Preisklasse: 76€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Haus Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.