“Super für Biker und Nichtbiker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Haus Maria

Pension Haus Maria
“Super für Biker und Nichtbiker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir haben Ende Mai/Anfang Juni 2011 ein paar Tage im Haus Maria verbracht. Es hat so ungefähr fünf Minuten gedauert bis wir uns durch die herzliche britische Art von Gastgeberin Denise pudelwohl gefühlt haben. Leider war ihr Mann zu dieser Zeit nicht da, er ist passionierter Motorrad- und Spyderfahrer und hat sicherlich einige gute Tourentipps in petto.
Das Gästehaus ist wirklich gemütlich, das Zimmer war sehr sauber mit top Ausblick nach Süden und großem Balkon, da fehlt sich gar nichts. Ansonsten ist auch noch ein Fernsehraum mit großer Auswahl an DVDs sowie einer XBOX vorhanden, so dass auch an Regentagen nicht langweilig wird.
Auf dem Parkplatz gibt es Möglichkeit, die Motorräder zu waschen, alles mögliche Material ist vorhanden und wird gerne zur Verfügung gestellt. Im Laufe des Jahres kommt sogar noch eine Tiefgarage für bis zu 8 Bikes dazu.
Die Pension liegt etwas außerhalb von Ramsau und ist hervorragender Ausgangspunkt für den Panoramarundweg und Wanderungen zur Silberkarklamm, Guttenberghaus, Sattelberg (mit Kindern ein top Ziel!!) und natürlich kann man auch super Motorrad fahren um Ramsau herum.
Wenn einem dann doch mal langweilig werden sollte kann man mit den vier Katzen spielen (na ja, zwei sind ziemlich schüchtern...).
Wir würden gerne wieder ins Haus Maria kommen und empfehlen es gerne allen Bikern, Paaren, Singles und Familien! Ganz nebenbei kann man die eigenen Englischkenntnisse aufbessern :-)

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ParadiseGreenMan!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Elmshorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Haus Maria ist am Hang gelegen , von unserem Zimmer aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf die Planai. Ali und Denise sind supertolle Gastgeber: unkompliziert, tolerant, großzügig .... einfach nett und darauf bedacht, dass es uns richtig gut geht. Die Aufenthaltsräume und der Skiraum sind top renouviert. Die Zimmer hell und freundlich. Der Loipenzubringer ist ca 3 Min. entfernt, der Bus ins Skigebiet hält fast direkt am Haus. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und kommen gern wieder!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hotel Matschner
Hotel Matschner
Nr. 1 von 17 in Ramsau am Dachstein
Almfrieden Wander- und Langlaufhotel
Almfrieden Wander- und Langlaufh ...
Nr. 7 von 17 in Ramsau am Dachstein
Hotel Berghof
Hotel Berghof
Nr. 3 von 17 in Ramsau am Dachstein

Sie waren bereits im Pension Haus Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Haus Maria

Unternehmen: Pension Haus Maria
Anschrift: Ramsau 49 | Feistererweg, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Ramsau am Dachstein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 69 Pensionen in Ramsau am Dachstein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Haus Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.