“Gut geheizt” 4 von fünf Punkten

Hotel Matschner
Düsseldorf, Deutschland
“Gut geheizt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral an den Loipen, hat gute Parkmöglichkeiten und ist sicher eines der besseren im Ort und der Umgebung (was sich auch im Preis widerspiegelt).
Das Personal ist sehr freundlich, dabei zurückhaltend und ggf. unterhaltsam im Speisesaal.
Leider waren Zimmer und Hotelhalle zu gut geheizt und wir mussten dauernd das Fenster öffnen, um schlafen zu können.
Ruhe war definitiv gegeben. Es fanden keine Bau- oder Tanzaktivitäten statt, wie wir es sonst schon mal erleben mussten.
Das Zimmer war leider recht klein und auch das Bad (neu ausgestattet) sehr eng (zu zweit geht man am besten dort nicht rein).
Essen: Frühstück gut (die klassischen Semmeln habe ich schon mal besser gegessen und der Standardkaffee aus der Kanne ist m.E. überholt), Kuchenbuffett sehr gut; Abendessen bemüht (Vorspeisen besser als Hauptgang und Dessert) - hier fehlt noch die Kür (z.B. schwimmt das Fleisch/der Fisch/das gefüllte Gemüse immer in einer Fertigsauce). Man hat aber die Option, eigene Wünsche für das Abendessen beim Frühstück zu äussern (z.B. keine Sauce oder Sauce getrennt servieren).
Das Schwimmbad ist ok, nicht mehr ganz jung, aber tadellos sauber und gut zum sportlichen schwimmen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, sembar2016!

Hauzenberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Unser jährlicher Ausflug führte uns heuer in das Dachsteingebiet zum Hotel Matschner nach Ramsau a. Dachstein. Wir waren sehr überrascht über den herzlichen Empfang den man uns entgegen brachte. Die Zimmer waren alle sehr sauber ( was Frauen ja gleich begutachten) und die Betten sehr gut. Das Essen war sehr schmackhaft und überreichlich. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet hätte mindestens 5 Sterne verdient. Auch die Ausflugmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Alles in allem ein Hotelvolltreffer! Wir werden wieder kommen. Bis dahin liebe Grüße- Frauenstammtisch Oberkümmering

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, waidlerin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ramsau am Dachstein angesehen:
Hotel Berghof
Hotel Berghof
Nr. 5 von 17 in Ramsau am Dachstein
Almfrieden Wander- und Langlaufhotel
Almfrieden Wander- und Langlaufh ...
Nr. 3 von 17 in Ramsau am Dachstein
Nr. 7 von 17 in Ramsau am Dachstein
Hotel Martin
Hotel Martin
Nr. 4 von 17 in Ramsau am Dachstein

Sie waren bereits im Hotel Matschner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matschner

Unternehmen: Hotel Matschner
Anschrift: Ramsau 61, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Ramsau am Dachstein
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ramsau am Dachstein
Nr. 1 der Luxushotels in Ramsau am Dachstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Matschner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matschner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Matschner Ramsau
Ramsau Hotel Matschner