“Sehr zuvorkommend” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Feistererhof
“Sehr zuvorkommend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

ich komme gerade von ein paar Tagen im Feisterer Hof und bin immer noch begeistert. Die Zimmer sind sehr nett mit tollem Ausblick Richtung Schladming und Planai, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend und sogar auf meine glutenfreie Ernährung und die laktosefreie Kost meiner Freundin wurde sehr nett eingegangen und beim wirklich sehr guten (und sehr zu empfehlenden) Galamenü am Abend, sowie auch beim Frühstück bekamen wir immer etwas, was wir auch essen konnten. Meist waren auch nur kleine Änderungen an der Speisenfolge nötig.
Dazu das ganze noch als Biohotel, womit man auch ganz ohne schlechtes Gewissen alles genießen kann!
Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, floriepl!

Scheyern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2010

Bei der Urlaubswahl haben unsere Kinder ein gewichtiges Wort mitzureden. Keine Frage, auch in diesem Skiurlaub ging es in den Feistererhof! Der herzliche Empfang durch Annemarie, die Chefin und gute Seele des Hauses, tat richtig gut - ein schöner Auftakt für einen gelungenen Urlaub! Die Wohnung im Gästehaus sowie ein separates Doppelzimmer für unsere Teenager boten ausreichend Platz für alle.

Der erste Weg führte die Kinder ins Spielzimmer, wo jedesmal "gewutzelt" wird (Tischfußball), bis die Augen leuchten und die Backen glühen. Das Abendessen: jedesmal ein Gedicht. Wir schlemmen uns durch fünf köstliche Gänge. Ebenso überzeugend: das Frühstücksbuffet. Und das Beste daran: alle Lebensmittel entstammen kontrolliert biologischem Anbau. Ebenfalls "bio": Kosmetik im Zimmer und bei Beauty-Anwendungen. A propos: Die Massagen waren einfach himmlisch!

Wir genossen den Aufenthalt auf der Sonnenterrasse am Fuße des Dachsteins und die kurzen Wege zu den fünf Skigebieten in unmittelbarer Umgebung. Unser absoluter Tipp für Familien ist das Skigebiet Fageralm, das zwar nicht via Skischaukel erreichbar ist, aber vielleicht gerade deshalb nicht überlaufen ist. Anstehen am Lift gab es nicht.

Feistererhof-Plus: der im Zimmerpreis inbegriffene Skilift vor der Haustür. Während die Kinder unermüdlich im weißen Element herumturnen, genießen wir eine Tasse Kaffee und einen Plausch mit Robert Simonlehner, dem Chef des Hauses und Biobauer aus Leidenschaft.

Sauna, Dampfbad, Kosmetik und Massagen kann man im Feistererhof genießen, das Hallenbad befindet sich im fünf Minuten entfernten Hotel Ramsauhof. Fazit: der Feistererhof ist ein Paradies für Familien - der Ramsauhof ist ein echtes Refugium für Pärchen und Ruhesuchende. Beide Hotels sind Mitglieder der Biohotels Austria.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Ferienhotel Knollhof
Ferienhotel Knollhof
Nr. 8 von 17 in Ramsau am Dachstein
Almfrieden Wander- und Langlaufhotel
Almfrieden Wander- und Langlaufh ...
Nr. 3 von 17 in Ramsau am Dachstein
Nr. 7 von 17 in Ramsau am Dachstein
Hotel Matschner
Hotel Matschner
Nr. 1 von 17 in Ramsau am Dachstein

Sie waren bereits im Feistererhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feistererhof

Unternehmen: Feistererhof
Anschrift: Ramsau 35, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Ramsau am Dachstein
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 7 der Luxushotels in Ramsau am Dachstein
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ramsau am Dachstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Feistererhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feistererhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feistererhof Ramsau Am Dachstein