“bergerlebniss”
Bewertung zu Dachstein

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ramsau am Dachstein suchen?
Dachstein
graz
Beitragender der Stufe 3
“bergerlebniss”
Bewertet am 19. Mai 2012

das hotel ist ideall für kletterer und bergwanderer super tips vom besitzer walcher hans, in diesen haus waren schon viele kletterlegenden von der ganzen welt ,hans kann einen ganz viel erzählen sieht man auch bei den vielen fotos
ist empfehlendswert preis leistung
viele kletterrouten, STEINERWEG,!!! viele klettersteige ,,JOHANN,,!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, polsterschutzhaus!

Geschäfts-
reisende
Seebad Heringsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Oktober 2010

Wer sich das für kleines Geld antun möchte ist hier richtig,und wer´s auch noch toll findet,tut uns schon ein bißchen leid. Uns ist jede Sekunde unserer Lebenszeit zu wichtig,um sie hier totzuschlagen,zumal es weit schönere und bessere Hotels in mindestens gleichschöner Gegend gibt wie hier. Die kosten allerdings auch wesentlich mehr.Dann lieber nur 8 Tage statt 3 Wochen.
Fazit: Für wen "Geiz ist Geil" Lebensphylosophie geworden ist hier richtig, uns sind die Urlaubstage dafür zu wertvoll.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, Retto31!
Berlin
Bewertet am 8. März 2010

Also, wir waren jetzt in den letzten acht Jahren das drtte Mal in diesem Hotel und konnten auch wieder dieses Jahr jede Sekunde genießen. Wir waren zwei Wochen in dem wahrscheinlich schönsten Landschaftsgebiet Österreichs, waren in einem sehr liebevoll und freundlich geführtem einfachen Hotel untergebracht und haben wundervolle Tage, Abende und Nächte verlebet.
Das Preis Leistungsverhältnis für diese Reise ist garantiert nirgendwo zu toppen, man darf allerdings nicht für knapp 20.- Euro pro Person/Tag mit HP im DZ mit absolut genialem Blick nicht ein Mövenpick-Frühstück und ein vier Sterne Menue zum Abend erwarten, dass wäre ausverschämt.
Die Zimmer sind einfach, aber immer sauber und sogar mit kleinem Fernseher und relativ großem Bad.
Die gegenüber dem Hotel gelegene "Baude" lädt täglich ab 20.00 Uhr zum gemütlichem Feiern in 1700 m Höhe unterhalb des Gletschers ein, der Hammer !!
Wie gesagt, es ist ein altes, nicht gerade schönes Hotel mit einfacher Ausstattung, sehr lieb und nett geführt, die Halpension ist ebenfalls zum Preis/Leistungsverhältnis genial und man wird immer satt.
Wir haben mittlerweile insgesamt 10 Leute "mitgelotst", die waren ebenfalls hell auf begeistert.
Achso, wir waren zum Ski-Fahren im Februar/März da, das Wetter der Hammer, Ski-Gebiete grandios, wir werden noch sehr sehr oft dort hin fahren !!
Gruß
MS

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

1 Danke, Matthi63!
Stade
Bewertet am 8. Februar 2010

Waren bereits zum 3. Mal im Hotel Dachstein und haben für Juli 2010 bereits gebucht.
Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis, einfaches Wanderhotel in Toplage.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

1 Danke, fortfun1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ramsau am Dachstein angesehen:
Almfrieden Wander- und Langlaufhotel
Almfrieden Wander- und Langlaufh ...
Nr. 5 von 17 in Ramsau am Dachstein
Nr. 2 von 72 in Ramsau am Dachstein
Pension Haus Maria
Pension Haus Maria
Nr. 1 von 72 in Ramsau am Dachstein

Sie waren bereits im Dachstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dachstein

Unternehmen: Dachstein