Booking.com
Destinia.com
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt in diesem schönen und freundlich-familiär geführten Hotel mitten in Ramsau hat unsere Erwartungen übertroffen. Ersteinmal gefiel uns die Umgebung, die Berge - wow! - der tolle Schnee, die Pisten (mit unserem kleinen Auto ruckzuck zu erreichen) und die Einkehrmöglichkeiten - wir sind allerdings keine supersportlichen Fahrer und mögen es lieber gemütlicher (ist aber für jeden was dabei!). Zweitens war das Hotel eine tolle Überraschung: Alles sehr gepflegt und angenehm, die Mitarbeiter/innen höchst zuvorkommend und immer dienstbereit, das Essen sehr gut (toller junger Koch, der natürliche Zutaten verwendet), ein Chef, der sich erfolgreich um das Wohl der Gäste bemüht und persönlich ansprechbar ist. Alles verläuft ganz harmonisch. Alltagsstress adé. Hier haben wir uns rundum wohl- und wertgeschätzt gefühlt. Das Hotel insgesamt ist in super Lage, komfortabel-bodenständig, ehrlich, herzlich und freundlich - kein Schickimicki!! - und genau daher kommen wir in jedem Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, leckerstine!
Bewertet am 8. Juli 2019

Wir hatten Schnitzel , da gab es nichts zu bemängeln , das Essen war einfach , Schnitzel paar Kartoffeln , Preiselbeeren. Ohne schnick schnack , für ca 10 Euro (vom Schwein) ist ok. Kellner auch ok ,
Gute zentrale Lage .

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, jirmer2015!
Bewertet am 31. März 2019

Sehr gutes Frühstücksbuffet und gute Küche für's Abendmenü. Freundliche Bedienung, die versucht, auch Sonmderwünsche zu erfüllen. Zimmer etwas altbacken, aber sauber und gepflegt. Waren mit einer größeren Gruppe dort. Abends konnte man im toll hergerichteten Bierkeller den Tag noch gemütlich ausklingen lassen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Norbert S!
Bewertet am 6. Februar 2019 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in zentraler Lage mit sehr guter Küche
Preis-Leistung
Zimmer gut und Sauber
Personal sehr freundlich und kompetent
Im Winter auch sehr gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr und Skibus

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, EnricoHess!
Bewertet am 24. September 2018

Wir waren zweimal in diesem Hotel zu Gast.Besonders hervorzuheben ist die sehr freundliche Rezeption.Da wir zeitiger angereist sind bekamen wir bereits die Zimmerschlüssel.Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig.
In den gemütliche Gaststuben haben wir auch ausgezeichnet gegessen und wurden sehr freundlich bedient,
Das Hotel liegt in einer ruhigen aber doch zentralen Lage,Zu empfehlen sind die Zimmer mit Blick zum
Dachsteinmassiv.Parkplätze sind am Haus ausreichend vorhanden.Bei dem Empfang an der Rezeption wird man gleich mit reichhaltigen Kartenmaterial und Ausflugstipps versorgt.Sehr gut ist die Schladming-Dachstein Sommercard .Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, manfred g!