“relaxing, romantic... just wonderful”

Almfrieden Wander- und Langlaufhotel

Nr. 7 von 17 in Ramsau am Dachstein
Feistererhof
Feistererhof
Nr. 9 von 17 in Ramsau am Dachstein

Sie waren bereits im Almfrieden Wander- und Langlaufhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almfrieden Wander- und Langlaufhotel

Unternehmen: Almfrieden Wander- und Langlaufhotel
Anschrift: Leiten 47, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Ramsau am Dachstein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 17 Hotels in Ramsau am Dachstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almfrieden Wander- und Langlaufhotel 4*
Herzlich Willkommen im Landhotel Almfrieden**** - Wander- & Langlaufhotel/Romantikchalet! Das Landhotel Almfrieden liegt im Herzen der Region Schladming Dachstein im Zentrum des Sonnenplateaus Ramsau am Dachstein. Idylle so weit das Auge reicht! Rund um das Haus begegnen Sie der Schönheit der Natur. Auf unserer traumhaften Sonnenterrasse, am Fuße des Dachstein Massivs, genießen Sie einen luxuriösen Ausblick auf das Tauernmassiv. Unser Almfrieden, seit 1926 im Familienbesitz, vermittelt eine familiäre Atmosphäre von steirischer Herzlichkeit & Gastfreundschaft. Almfrieden ist ein Gefühl von Natur, Bergromantik und "Entschleunigung". Durch heimisches Kulinarium, regionale Produkte, Brauchtum und Inszenierung bringen wir Tradition & Moderne in Einklang. Unsere Almfrieden Romantik - 20 Schritte vom Haupthaus liegt unser neuerbautes Romantikchalet mit Romantikzimmern „Wasser“ & „Feuer“ welche unseren Gästen ein unverwechselbares Erlebnis bieten. Unsere Almfrieden Barrierefreiheit – wir bieten barrierefreie Hotelappartements, barrierefreie Aktivitäten (PSO) & unser Almfrieden SOS! Unsere Almfrieden Denk-Stube - mit „Chill out Lounge“ bietet unseren Gästen Raum für Besprechungen und Seminare, direkt angeschlossen ist die Kaminstube für gemütliche Stunden vor dem offenen Kamin. Unsere Almfrieden Hundefreude - Vierbeiner sind jederzeit bei uns herzlich Willkommen und haben kostenlosen Aufenthalt! Wir verbessern laufend unser "hundefreundliches Angebot" und bieten auch höchsten Urlaubsgenuss für Vierbeiner. Unser Almfrieden Kulinarium – wir kochen steirische Schmankerln, österreichische Delikatessen und vergessene Spezialitäten – wir kreieren neue kulinarische Geschmackserlebnisse begleitet von österreichischen Qualitätsweinen. Küche & Weinkeller werden von heimischen Produzenten befühlt.   Unser Ziel – „Harmonie von Natur, Tradition & Kulinarium“ Unser Motto - „Natur erleben – Natur leben“ Unser Sommer direkter Einstieg in das umfangreiche Wandernetz von Ramsau am Dachstein. Unsere Gäste erhalten die Sommercard – gratis Fahrt auf Gletscher, Planai, gratis Busse, Badeseen,…) – All incl. Sommercard! Almfrieden Sommeraktivprogramm: geführte Wanderungen & Ausflüge mit dem Hausherrn, Kräuterseminare, Österreichabend, Grillabende auf der Sonnenterrasse, Alpiner Bilderabend, Kräuterwanderungen, geführte MTB Touren, Kräutergarten, Barfußweg, Kneippbecken… Als Qualitätssiegel haben wir das Wandergütesiegel der Österreichischen Wanderdörfer erhalten! Neu 2014!!! Seit Jänner 2014 sind wir Mitglied der Premiumwanderhotels, welche durch ihre intensive Begegnung mit der Natur sich als Premiumhotel bezeichnen dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, HRS, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almfrieden Wander- und Langlaufhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.