TripAdvisor
Bewertungen (5.028)
5.028 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ist dieses Hotel ok. Sauberkeit war für mich durchschnittlich! Man darf einfach nicht unters Bett schauen...
Im grossen Pool dürfte das Wasser sauberer sein. Essen gut, Personal freundlich! Sehr störend ist das typisch touristische Verhalten in Sachen Liefestuhl reservieren früh morgens!!! Peinlicher gehts nicht! Das brauchen wir definitiv nicht mehr!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
2  Danke, schweizerreiser61!
Bewertet am 18. Juli 2015

Es war unser erster gemeinsamer Urlaub im Juni 2014 und er war wirklich sehr schön! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer herrlich groß, die Anlage sehr gepflegt, das Ausflugangebot ausreichend (ich empfehle die Buggy-Tour - für Schiffsreisen reichte die Zeit von nur einer Woche leider nicht aus) und das Essen war einmalig gut! Das Meer ist zwar sehr kalt und der Wind stark, aber das ist eben typisch Atlantik - die Anlage ist aber recht windgeschützt! Sehr empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: Meerblick! Auf keinen Fall kann ich Zimmer mit Blick auf die Bar/den Pool empfehlen, da es abends doch recht laut wurde.
Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Connilein!
Bewertet am 23. Juni 2015 über Mobile-Apps

Für eine familie(mit kleinen kindern vorallem)
Die spaß, sehr gute Unterhaltung, gutes essen, super animateure, sehr schöne zimmer, gepflegtes und sehr freundliches personal, super pools und vor allem ein sehr guter, sympathisch, gutherzig, einfallsreich, freundlich und sehr lustigen Fotografen vor ort sucht, ist dieses hotel das beste in caleta de fuste
Auf jeden fall empfehlenswert...und für die jenigen die hier rein schreiben von wegen flugzeuge zu laut...für die kids ist das ein super erlebnis ;)...uns hat es überhaupt nicht gestört...
Super Urlaub gehabt !!!!!!

Ein herzigen gruß an :
Stephen , stefano , gennaro , devora , sarah und vorallem an MASSIMO (sei il migliore, un grande abbraccio )
Ihr seid der HAMMER

Bis bald

Giuseppe Vernuccio

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Giuseppe V!
Bewertet am 23. Juni 2015

Bereits im 3. Jahr in Folge verbrachten wir unseren Urlaub im Hotel Elba Carlota mit Super-Strandlage, überaus freundlichem und umsichtigem Personal sowie einem tollen, abwechslungsreichen Angebot an Speisen. Im Laufe dieser 3 Jahre konnten wir feststellen, dass das Hotel die Feedbacks der Gäste vor Ort sehr ernst nimmt und sich immer weiter steigert. Dieses Mal bis hin zum WLAN-Zugang in jedem Zimmer.
An der Rezeption wird man mehrsprachig empfangen, sehr gut beraten und betreut.
Die Service-Mitarbeiter im Speisesaal sind durchweg angenehm, äußerst flink und freundlich - selbst bei Hochbetrieb erhält der Gast stets ein Lächeln, wenn der Tisch abgeräumt wird.
Wir sind glücklich, dieses Hotel vor einigen Jahren bei einem Strandspaziergang zufällig entdeckt zu haben und möchten es seitdem nicht mehr missen.

• Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mawester2015!
Bewertet am 20. Juni 2015

Wir waren nun bereits zum dritten Mal im Hotel Elba Carlota-es war immer toll und hat sich sogar gesteigert. Nachdem beim letzten Mal der WLAN Zugang eher bescheiden war,hatten wir nun vollen Zugang in den Zimmern. Die Strandlage ist ideal, das Essen bietet für jeden etwas und das Personal ist supernett und angenehm. Wir kommen wieder :)!

• Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel