“Unfreundliches Personal; "Ihr esst zu viel am Frühstücksbuffet"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Primavera

Prices are for 1 room, 2 adults
Primavera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Primavera
3.0 von 5 Hotel   |   12, rue du Brick, 17420 Saint-Palais-sur-Mer, Royan, Frankreich   |
Österreich
“Unfreundliches Personal; "Ihr esst zu viel am Frühstücksbuffet"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Anfangs war das Personal recht freundlich. Später reagierten sie auf jede Bitte sehr unfreundlich, auf die Art "Warum soll ich das jetzt schon wieder machen?".
Mit Kindern oder jungen Erwachsenen kommen sie scheinbar überhaupt nicht zurecht. Mussten beim Frühstück sehr lange warten, bis jemand zu uns kam, um die Bestellung für Getränke aufzunehmen.

Zimmer waren etwas kitschig. Alles sauber, Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel. Das Wasser im hauseigenen Indoor-Pool war eiskalt. Lage zwar direkt am Meer, jedoch 15 Min. Fußmarsch zum nächsten Badestrand oder in die Innenstadt (=> Badestrand bis Innenstadt 30 Min). Preis-Leistung ist sehr schlecht. Das Hotel ist das teuerste der gesamten Ortschaft.

Nach einer Beschwerde, dass wir beim Frühstück nicht so lange auf das Servicepersonal warten müssen, mussten wir uns anhören, dass wir uns zu sehr am Frühstücksbuffet bedienten. Wenn 10 Marillen da wären, würden wir uns die Hälfte davon nehmen (Anm: wir waren 7 Personen!) und es wäre auch geradezu unverschämt wie viele Brötchen wir äßen. Mit dem Wortlaut "Wenn's euch nicht passt, sucht euch doch ein anderes Hotel", wurden wir mitten in der Hochsaison rausgeschmissen (mit einer gnädigen Schonfrist von 1 Tag).

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
7 Danke, toetoenak!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Palais-sur-Mer.
Hotel Residence Les Flots
Art's Hotel
Art's Hotel
Nr. 2 von 9 in Saint-Palais-sur-Mer
Le Grand Hotel de la Plage - Royan

Sie waren bereits im Primavera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primavera

Anschrift: 12, rue du Brick, 17420 Saint-Palais-sur-Mer, Royan, Frankreich
Lage: Frankreich > Poitou-Charentes > Charente-Maritime > Royan > Saint-Palais-sur-Mer
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 9 Hotels in Saint-Palais-sur-Mer
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Primavera 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primavera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.