Casa Pan de Miel
Gut 3,5/5
El copal(Mazunte)
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Punta Placer Bungalows(San Agustinillo)
102 $*
Sehr gut 4/5
  • Am Strand gelegen
Un Sueno, Cabanas Del Pacifico(San Agustinillo)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Aamori Hotel(San Agustinillo)
142 $*
Sehr gut 4/5
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Oktober 2010

Zwar hatten wir anfangs nicht geplant nach Mazunte zu fahren, doch die schlechte Qualität und Lage unseres Hotels in Puerto Escondido haben uns buchstäblich dazu gedrängt.

Im Nachhinein bereuen wir es wirklich, dass wir nicht gleich nach Mazunte gegangen sind und so eine wundervolle Nacht dort verpasst haben. Unsere Anreise war 8am. Wir wurden schon mit eingedecktem Frühstücktisch empfangen, wo wir den frisch gepressten Saft, lecker Früchte und Toastbrot bei atemberaubendem Blick über den Pazifik genießen konnten.

Der Service war 1a, die Zimmer super top gepflegt und die Betreuung einfach Weltklasse.

Man konnte die Sonnenstrahlen entweder vom Pool an den Klippen oder direkt vom langen einsamen Sandstrand genießen (über ein paar Treppenstufen seitlich vom Hotel gelegen zu erreichen). Am Strand befand sich auch gleich ein niedliches kleines Restaurant dessen Menüangebot wir leider nicht geschafft haben auszuprobieren...nichtsdestotrotz...alles war suuper.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Krissi82!
Bewertet 28. August 2010

Superschöne Lage auf einem Felsen über dem Meer mit direktem Zugang zum Strand. Vom Pool aus hat man eine herrliche Sicht über die Küste. Sehr freundliche, individuelle, unaufdringliche Betreuung mit gutem Service, tolle Zimmer mit Balkon und Hängematte - der Blick zum Meer ist teilweise zugewachsen. Man zahlt für diese Unterkunft zwar ein bischen mehr, aber Wert ist sie es auf alle Fälle.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tom3002!
Bewertet 3. Dezember 2009

wir hatten uns eine schönes Dachgeschlosszimmer für 150 USD gebucht. Für 150 USD hatten wir mehr erwartet. Das Zimmer war mittelmäßig und das Bad eher schlecht als recht. Die Terasse ist eigentlich ganz schön, nur leider wird man hier ständig beobachtet, da gerade oberhalb des Grundstücks ein neuer Hotelblock gebaut wird. Folglich liegt man hier nicht wirklich alleine. Der Pool ist super und der Blick aufs Meer ist wirklich schön. Da es nur für ca. 10 Personen Betten gibt, kann man am Pool wirklich ini Ruhe liegen. Für 150 USD hätten wir jedoch in Summe mehr erwartet.

Gruß
Franka und Ralf
Germany

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, der-graf!
Bewertet 31. Mai 2009

Auf unserer 6wöchigen Reise quer durch Mexico war das Casa Pan de Miel unser schönster Aufenthalt. Das Hotel ist nicht nur wegen seiner unglaublich tollen Lage und dem super platzierten Pool (hoch oben auf der Klippe mit Blick über die Küste), sondern auch wegen der familiären Atmosohäre und dem tollen Service mehr als empfehlenswert.
Wir haben uns dort so wohlgefühlt, dass wir unseren Aufenthalt von 3 auf 7 Tage verländert haben. Der Strand ist toll und wenig touristisch, trotzdem gibt es einiges zu sehen und zu erkunden. Wenn wir einmal wieder nach Mexico kommen, dann sicherlich wieder ins Casa Pan de Miel.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, AundAKeltern!
Bewertet 19. November 2008

Traumhafte Lage und wunderbares Hotel, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption