“Der Himmel auf Erden”

und 1 weitere Seite
Casa Pan de Miel
Nr. 1 von 6 Hotels in Mazunte
Bewertet am 29. Oktober 2010

Zwar hatten wir anfangs nicht geplant nach Mazunte zu fahren, doch die schlechte Qualität und Lage unseres Hotels in Puerto Escondido haben uns buchstäblich dazu gedrängt.

Im Nachhinein bereuen wir es wirklich, dass wir nicht gleich nach Mazunte gegangen sind und so eine wundervolle Nacht dort verpasst haben. Unsere Anreise war 8am. Wir wurden schon mit eingedecktem Frühstücktisch empfangen, wo wir den frisch gepressten Saft, lecker Früchte und Toastbrot bei atemberaubendem Blick über den Pazifik genießen konnten.

Der Service war 1a, die Zimmer super top gepflegt und die Betreuung einfach Weltklasse.

Man konnte die Sonnenstrahlen entweder vom Pool an den Klippen oder direkt vom langen einsamen Sandstrand genießen (über ein paar Treppenstufen seitlich vom Hotel gelegen zu erreichen). Am Strand befand sich auch gleich ein niedliches kleines Restaurant dessen Menüangebot wir leider nicht geschafft haben auszuprobieren...nichtsdestotrotz...alles war suuper.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Krissi82!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Casa Pan de Miel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. August 2010

Superschöne Lage auf einem Felsen über dem Meer mit direktem Zugang zum Strand. Vom Pool aus hat man eine herrliche Sicht über die Küste. Sehr freundliche, individuelle, unaufdringliche Betreuung mit gutem Service, tolle Zimmer mit Balkon und Hängematte - der Blick zum Meer ist teilweise zugewachsen. Man zahlt für diese Unterkunft zwar ein bischen mehr, aber Wert ist sie es auf alle Fälle.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tom3002!
Bewertet am 3. Dezember 2009

wir hatten uns eine schönes Dachgeschlosszimmer für 150 USD gebucht. Für 150 USD hatten wir mehr erwartet. Das Zimmer war mittelmäßig und das Bad eher schlecht als recht. Die Terasse ist eigentlich ganz schön, nur leider wird man hier ständig beobachtet, da gerade oberhalb des Grundstücks ein neuer Hotelblock gebaut wird. Folglich liegt man hier nicht wirklich alleine. Der Pool ist super und der Blick aufs Meer ist wirklich schön. Da es nur für ca. 10 Personen Betten gibt, kann man am Pool wirklich ini Ruhe liegen. Für 150 USD hätten wir jedoch in Summe mehr erwartet.

Gruß
Franka und Ralf
Germany

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, der-graf!
Bewertet am 31. Mai 2009

Auf unserer 6wöchigen Reise quer durch Mexico war das Casa Pan de Miel unser schönster Aufenthalt. Das Hotel ist nicht nur wegen seiner unglaublich tollen Lage und dem super platzierten Pool (hoch oben auf der Klippe mit Blick über die Küste), sondern auch wegen der familiären Atmosohäre und dem tollen Service mehr als empfehlenswert.
Wir haben uns dort so wohlgefühlt, dass wir unseren Aufenthalt von 3 auf 7 Tage verländert haben. Der Strand ist toll und wenig touristisch, trotzdem gibt es einiges zu sehen und zu erkunden. Wenn wir einmal wieder nach Mexico kommen, dann sicherlich wieder ins Casa Pan de Miel.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, AundAKeltern!
Bewertet am 19. November 2008

Traumhafte Lage und wunderbares Hotel, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, thocramer!
Bewertet am 17. September 2007

Ann Gillett hat hier einen Ort des perfekten Gleichgewichts geschaffen. Das ist eine sehr komfortable Unterkunft auf einem recht unberührten Abschnitt des Oaxaca-Strands. Die meisten Übernachtungsmöglichkeiten hier sind im Beach-Cabana-Stil. Es gibt Leute in unserem Alter, die damit zufrieden sind, aber etwas mehr Komfort durchaus zu schätzen wissen und es sich auch leisten können. Das Casa Pan de Miel ist wie für uns gemacht.
Es ist allerdings nichts für Sie, wenn Sie etwas gegen einen tückischen, schwierigen Abstieg zu einer Reihe von faszinierenden Stränden haben, oder wenn Sie ungerne seefrischen Fisch in einem ausgesprochen unprätentiösen Strandrestaurant essen. Wenn Sie ohne das Nachtleben eines Resorts auskommen, aber coole, topmoderne Zimmer am Waldrand mit Blick auf den Pazifik gut finden, dann kommen Sie und unterstützen Sie dieses großartige Objekt! Sie unterstützen damit auch die lokale Gemeinde, der viel an einem ausgewogenen, nachhaltigen und sanften Tourismus liegt.

4  Danke, zuckerman!
Bewertet am 17. März 2007

In dem Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“ aus dem Jahr 1993 spielt Bill Murray eine Figur, die in einer Zeitschleife festsitzt und wieder und wieder denselben Tag durchlebt. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als wenn mir das in Anne Gillets reizendem Casa Pan de Miel passieren würde. Idyllisch auf einer Klippe gelegen mit Blick auf das azurblaue Meer, ist ihr kleines Hotel – vier Zimmer mit Blick auf das Meer – die perfekte Mischung aus Stil und Schlichtheit. Annes entspannte Art ist einfach ansteckend. Die Zimmer sind ruhig und luftig. Der türkisfarbene Infinity Pool macht süchtig. Und Anne (eine erfahrene französische Köchin) sorgt für ein himmlisches Frühstück unter ihrer riesigen Palapa. Vom Hotel ist es nur ein kurzer Spaziergang zu den Strandorten Mazunte und San Agustinillo – beide perfekt für ein authentisches Essen mit Einwohnern oder einfach, um den langen, fast menschenleeren Strand zu genießen. Wir fühlten uns überall sicher und willkommen. Ich bin schon viel herumgekommen, aber wenn es um Entspannung, Frieden und Ruhe geht, würde ich immer wieder ins Casa Pan de Miel kommen.

4  Danke, Sombrilla!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mazunte.
ZOA Hotel
Nr. 1 von 4 in San Agustinillo
Bahia de la Luna
Bahia de la Luna
Nr. 1 von 7 in Puerto Angel

Sie waren bereits im Casa Pan de Miel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Pan de Miel

Anschrift: Cerrada del Museo de la Tortuga s/n, Mazunte 70946, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Mazunte
Nr. 1 von 6 Hotels in Mazunte
Preisklasse: 105€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Pan de Miel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Pan De Miel Hotel Mazunte
Casa Pan De Miel Oaxaca