Bewertet am 19. Februar 2015

Wunderschöne Lage, exklusives Hotel und ein Personal, das einem jeden Wunsch von den Lippen abliest.. Der Garten ist auch wunderschön gemach. Alle Zimmer sind hell und schön gemacht, haben Meersicht und Balkon.Wr sahen einige Male Wale vorüberziehen, sogar direkt aus dem Pool konnten wir Walbeobachtungen machen. Es wird sogar Snorkeling-Equipment zur Verfügung gestellt, um die Korallen direkt vor dem Hotel zu entdecken. Nichts zu beanstanden, sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HansGuet!
Bewertet am 29. Oktober 2014

Wir kamen im Dunkeln im casa pan de miel an und waren am morgen sprachlos über den atemberaubenden Ausblick von unserer Terasse!Vor uns der Pazifik, mit einer traumhaften Natur.Anne, die Besitzerin, hat das Hotel mit französischen Charme gestaltet und kümmert sich um jeden Gast ganz persönlich.Das offene Haupthaus, wieder mit tollen Blick aufs Meer, lädt zum gemütlichen Frühstück ein und man kan sich mit anderen Gästen nett unterhalten.Anne gibt dazu kulinarische Tipps zur mexikanischen Küche. Die Zimmer sind groß, haben eine Klimaanlage, es gibt ein schönes Bad und wer mag, kann sich im Zimmer einen Tee oder Kaffe kochen.Danke nochmal an das gesamte Team!Wir hatten eine tolle Woche und werden oft an Euch denken!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Danke, Cornelia M!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Das "Casa Pan de Miel" ist ein inhabergeführtes Kleines "Ressort" mit nur wenigen Zimmern/Appartements und einem kleinen Pool, der 24 Stunden geöffnet ist. Zum Frühstück sitzt man mit den anderen Gästen an einem Community-Table und genießt bei leckerem Essen den Blick aufs Meer. Mazunte ist ein nettes kleines Örtchen mit vielen Restaurants und verschiedenen Zugängen zum Meer.

Das "Casa Pan de Miel" ist der optimale Ort zum Abschalten. Wir werden sicher wieder hinfahren.

Aufenthaltsdatum: November 2013
Danke, Christiane S!
Bewertet am 30. Juni 2012

Das kleine Hotel Casa Pan de Miel ist ein Traum. Wundervoll gelegen an einem Steilhang ist die Sicht zum Meer atemberaubend. Wir hatten ein Zimmer mit Blick direkt auf das Meer, großzügig und komfortabel eingerichtet. Anne ist eine perfekte Gastgeberin, sie kümmert sich liebevoll um jeden Gast. In der großen Küche serviert sie ein köstliches Frühstück - natürlich mit pan de miel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
Danke, Kuli73!
Bewertet am 25. April 2012

In der Casa Pan de Miel haben wir ein paar der schönsten Tage unseres Mexiko-Urlaubs verbracht. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet, jedes hat eine eigene Terasse. Die Aussicht ist von den Zimmern, aber auch von der offenen Rezeption und vom Pool atemberaubend. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Der wunderschöne Strand kann leicht über eine Treppe erreicht werden. Allerdings muss man Wellen mögen, die können hier recht kräftig sein. Einziger Haken beim Hotel ist, dass man von einigen Zimmer die Chill-out-Musik vom Pool des benachbarten Hotels hören kann - das kann nerven.

Aufenthaltsdatum: März 2012
1  Danke, Dent_Beeblebrox!