“Paradiesisch”

und 1 weitere Seite
Casa Pan de Miel
Nr. 1 von 6 Hotels in Mazunte
Bewertet am 30. Juni 2012

Das kleine Hotel Casa Pan de Miel ist ein Traum. Wundervoll gelegen an einem Steilhang ist die Sicht zum Meer atemberaubend. Wir hatten ein Zimmer mit Blick direkt auf das Meer, großzügig und komfortabel eingerichtet. Anne ist eine perfekte Gastgeberin, sie kümmert sich liebevoll um jeden Gast. In der großen Küche serviert sie ein köstliches Frühstück - natürlich mit pan de miel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kuli73!

Bewertet am 25. April 2012

In der Casa Pan de Miel haben wir ein paar der schönsten Tage unseres Mexiko-Urlaubs verbracht. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet, jedes hat eine eigene Terasse. Die Aussicht ist von den Zimmern, aber auch von der offenen Rezeption und vom Pool atemberaubend. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Der wunderschöne Strand kann leicht über eine Treppe erreicht werden. Allerdings muss man Wellen mögen, die können hier recht kräftig sein. Einziger Haken beim Hotel ist, dass man von einigen Zimmer die Chill-out-Musik vom Pool des benachbarten Hotels hören kann - das kann nerven.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dent_Beeblebrox!
Bewertet am 6. März 2011

Nach teilweise anstrengender Tour durch Chiapas und Oaxaca mit bewusst preisgünstigen , ortstypischen Übernachtungen haben wir uns als Kontrast diese grandiose Pazifik-Oase zum Entspannen gegönnt. Überwältigender Ausblick ! Tolles Frühstück mit unvergleichlicher Szenerie. Frühmorgens läd der Pazifik nach Überwindung von etwa 120 Stufen zum Schwimmen in einer sehr sicheren Badebucht ein. Dabei wird man vom Fischadler auf seinem Felsansitz beobachtet. Über den mit „Fernblickkante“ angelegten Pool fliegen die Fregattvögel. Hier kann man die Zeit vergessen. Leider mussten wir bald weiter.Die nette Verwalterin (aus Uruguay) war bei der Organisation der Weiterreise extrem hilfsbereit. Einzig bittere Pille: das Hotel ist für mex. Verhältnisse teuer und sehr attraktiv und wird deshalb offenbar gerne von einheimischen Statussymbolträgern angesteuert, mit denen man am Frühstückstisch nicht so viel anfangen kann. Aber dafür kann das Hotel ja nichts ….

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Orni!
Bewertet am 29. Oktober 2010

Zwar hatten wir anfangs nicht geplant nach Mazunte zu fahren, doch die schlechte Qualität und Lage unseres Hotels in Puerto Escondido haben uns buchstäblich dazu gedrängt.

Im Nachhinein bereuen wir es wirklich, dass wir nicht gleich nach Mazunte gegangen sind und so eine wundervolle Nacht dort verpasst haben. Unsere Anreise war 8am. Wir wurden schon mit eingedecktem Frühstücktisch empfangen, wo wir den frisch gepressten Saft, lecker Früchte und Toastbrot bei atemberaubendem Blick über den Pazifik genießen konnten.

Der Service war 1a, die Zimmer super top gepflegt und die Betreuung einfach Weltklasse.

Man konnte die Sonnenstrahlen entweder vom Pool an den Klippen oder direkt vom langen einsamen Sandstrand genießen (über ein paar Treppenstufen seitlich vom Hotel gelegen zu erreichen). Am Strand befand sich auch gleich ein niedliches kleines Restaurant dessen Menüangebot wir leider nicht geschafft haben auszuprobieren...nichtsdestotrotz...alles war suuper.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Krissi82!
Bewertet am 28. August 2010

Superschöne Lage auf einem Felsen über dem Meer mit direktem Zugang zum Strand. Vom Pool aus hat man eine herrliche Sicht über die Küste. Sehr freundliche, individuelle, unaufdringliche Betreuung mit gutem Service, tolle Zimmer mit Balkon und Hängematte - der Blick zum Meer ist teilweise zugewachsen. Man zahlt für diese Unterkunft zwar ein bischen mehr, aber Wert ist sie es auf alle Fälle.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tom3002!
Bewertet am 3. Dezember 2009

wir hatten uns eine schönes Dachgeschlosszimmer für 150 USD gebucht. Für 150 USD hatten wir mehr erwartet. Das Zimmer war mittelmäßig und das Bad eher schlecht als recht. Die Terasse ist eigentlich ganz schön, nur leider wird man hier ständig beobachtet, da gerade oberhalb des Grundstücks ein neuer Hotelblock gebaut wird. Folglich liegt man hier nicht wirklich alleine. Der Pool ist super und der Blick aufs Meer ist wirklich schön. Da es nur für ca. 10 Personen Betten gibt, kann man am Pool wirklich ini Ruhe liegen. Für 150 USD hätten wir jedoch in Summe mehr erwartet.

Gruß
Franka und Ralf
Germany

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, der-graf!
Bewertet am 31. Mai 2009

Auf unserer 6wöchigen Reise quer durch Mexico war das Casa Pan de Miel unser schönster Aufenthalt. Das Hotel ist nicht nur wegen seiner unglaublich tollen Lage und dem super platzierten Pool (hoch oben auf der Klippe mit Blick über die Küste), sondern auch wegen der familiären Atmosohäre und dem tollen Service mehr als empfehlenswert.
Wir haben uns dort so wohlgefühlt, dass wir unseren Aufenthalt von 3 auf 7 Tage verländert haben. Der Strand ist toll und wenig touristisch, trotzdem gibt es einiges zu sehen und zu erkunden. Wenn wir einmal wieder nach Mexico kommen, dann sicherlich wieder ins Casa Pan de Miel.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, AundAKeltern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mazunte.
0,1 km entfernt
3,3 km entfernt
Posada Buena Vida
Posada Buena Vida
Nr. 3 von 6 in Zipolite

Sie waren bereits im Casa Pan de Miel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Pan de Miel

Anschrift: Cerrada del Museo de la Tortuga s/n, Mazunte 70946, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Mazunte
Nr. 1 von 6 Hotels in Mazunte
Preisklasse: 130€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Pan de Miel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Pan De Miel Hotel Mazunte
Casa Pan De Miel Oaxaca