“Und täglich grüßt das Murmeltier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Pan de Miel

Casa Pan de Miel
Nr. 1 von 6 Hotels in Mazunte
Toronto
“Und täglich grüßt das Murmeltier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

In dem Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“ aus dem Jahr 1993 spielt Bill Murray eine Figur, die in einer Zeitschleife festsitzt und wieder und wieder denselben Tag durchlebt. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als wenn mir das in Anne Gillets reizendem Casa Pan de Miel passieren würde. Idyllisch auf einer Klippe gelegen mit Blick auf das azurblaue Meer, ist ihr kleines Hotel – vier Zimmer mit Blick auf das Meer – die perfekte Mischung aus Stil und Schlichtheit. Annes entspannte Art ist einfach ansteckend. Die Zimmer sind ruhig und luftig. Der türkisfarbene Infinity Pool macht süchtig. Und Anne (eine erfahrene französische Köchin) sorgt für ein himmlisches Frühstück unter ihrer riesigen Palapa. Vom Hotel ist es nur ein kurzer Spaziergang zu den Strandorten Mazunte und San Agustinillo – beide perfekt für ein authentisches Essen mit Einwohnern oder einfach, um den langen, fast menschenleeren Strand zu genießen. Wir fühlten uns überall sicher und willkommen. Ich bin schon viel herumgekommen, aber wenn es um Entspannung, Frieden und Ruhe geht, würde ich immer wieder ins Casa Pan de Miel kommen.

4 Danke, Sombrilla!

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Hatte Anfang Februar einen sehr schönen Aufenthalt im Casa Pan de Miel. Friedlich, ruhig, klein, praktisch, nette Besitzer und wahnsinnig gute Küche.

Eine der besten Erfahrungen in den 50 Jahren, seitdem ich reise. Ich werde immer wieder zurückkommen.
Don

1 Danke, Donald M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mazunte.
ZOA Hotel
Nr. 3 von 5 in Zipolite
Un Sueno, Cabanas Del Pacifico
Un Sueno, Cabanas Del Pacifico
Nr. 2 von 4 in San Agustinillo

Sie waren bereits im Casa Pan de Miel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Pan de Miel

Unternehmen: Casa Pan de Miel
Anschrift: Cerrada del Museo de la Tortuga s/n, Mazunte 70946, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Mazunte
Nr. 1 von 6 Hotels in Mazunte
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Pan de Miel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Pan De Miel Hotel Mazunte
Casa Pan De Miel Oaxaca