“wunderbare Terrasse” 4 von fünf Punkten

Estrella Fugaz
Platz Nr. 2 von 23 Restaurants in Mazunte
Preisbereich: 1 $ - 23 $
Geeignet für: Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Getränke, Frühstück, Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
“wunderbare Terrasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Das Estrella Fugaz gefällt durch seine Terrasse mit tollem Meerblick und Überblick auf die StrandgängerInnen. Beim Schlürfen von Wassermelonenwasser und preiswerten Quesadillas lässt es sich gut entspannen. Die MitarbeiterInnen des Lokals sind ebenso sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente