“Wundervoller Aufenthalt in der Casa El Algarrobo”
Bewertung zu Casa El Algarrobo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riogordo suchen?
Casa El Algarrobo
Nr. 1 von 4 Pensionen in Riogordo
“Wundervoller Aufenthalt in der Casa El Algarrobo”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren letzten Sommer im August in Andalusien unterwegs und hatten das Zimmer bei Dorien und Wim im Vorfeld gebucht. Unser Aufenthalt dort war wirkllich schön, wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf die Andalusischen Weinberge, die ganze Anlage ist entzückend, sehr schön gepflegt und sauber. Die offene Küche ist nicht nur sehr schön, sondern auch praktisch, wir konnten unser Abendessen selbst kochen und dazu bei Sonneuntergang ein Glas Wein mit toller Aussicht genießen. Was will man mehr?

Wir haben die Casa als Gegenmodell zum Tourismuswahnsinn an der Costa del Sol, etc. ausgesucht. Diese Idee ist voll aufgegangen: wir hatten ein paar ruhige, entspannende Tage in familiärer Atmosphäre. Dorien und Wim verwöhnen ihre Gäste und die anderen Gäste waren auch sehr sehr nett. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und fast ausschließlich "homemade", wie Dorien gern betonte.

Der Preis schließlich ist gemessen am Angebot mehr als in Ordnung.

Absolute Empfehlung, wenn man in Andalusien unterwegs ist!

C & B aus Wien

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Chia_Boris_Wien!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 29. Juni 2013

Das Anwesen Casa El Algarrobo liegt in einer hügeligen Landschaft mit fantastischer Aussicht ins Grüne. Sowohl die Städte Malaga, Granada, als auch Cordoba und der Strand sind problemlos für einen Tagestrip mit dem Auto erreichbar. Der letzte Kilometer bis zum Anwesen erstreckt sich über einen steilen und schmalen Feldweg.

Die Gastgeber Dorien und Wim, sowie zwei Hunde und zahlreiche Esel haben uns herzlich empfangen und boten während unseres gesamten Aufenthalts einen rundum ausgezeichneten Service (tägliche Zimmerreinigung, jederzeit ansprechbar, aber keineswegs aufdringlich).
Die Anlage war sehr gepflegt und bot neben einer Außenterrasse inklusive vollausgestatteter Küche einen Pool.

Das Frühstück war exzellent mit einer großer Auswahl an selbst gebackenem Brot, Marmelade und frischem Obst, sowie einer täglichen "Überraschung" (Omelett, Spiegelei, Tortilla, Churros...). Optional konnte zweimal pro Woche ein gemeinsames, mehrgängiges Abendessen hinzu gebucht werden.

Wir können Casa El Algarrobo jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Anders G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riogordo.
Hotel Humaina
Nr. 1 von 9 in Comares
La Perla de Frigiliana
La Perla de Frigiliana
Nr. 2 von 6 in Frigiliana

Sie waren bereits im Casa El Algarrobo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa El Algarrobo

Unternehmen: Casa El Algarrobo
Anschrift: Partido del Rio - Buzon no 71, 29180 Riogordo, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Riogordo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Pensionen in Riogordo