“Lecker!”

Rhens, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Lecker!”
Bewertet am 14. April 2013

Wer in Aberlour einen Ort zum Essen sucht, landet fast zwangsläufig im Mash Tun, da es ansonsten nicht viele Alternativen gibt. Das ist aber nicht schlimm, weil es ein sehr gemütlicher Pub mit netten Bedienungen und gutem Essen ist. Würden dort jederzeit wieder einkehren.

• Aufenthalt April 2013
Danke, cyberchris1980!

Mittel-Gründau
Beitragender der Stufe 3
“Super Pub und gutes Essen !!!”
Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren während unserer Wanderung auf dem Speyside Way in diesem Pub, das Essen war super und die Atmosphäre sehr angenehm. Riesige Whiskyauswahl. Wenn möglich sollte man zeitig reservieren, da immer gut besucht.

Danke, scotty6582!
Oberrodenbach, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnetes Essen und eine Whisky Auswahl die sich sehen lassen kann. Der Preis war ein klein wenig hoch aber OK”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Der Burger ist empfehlenswert.
Leider konnten die Fenster nicht geöffnet werden und es wurde dann nach einer Weile sehr warm, da die Bude auch gerammelt voll war.

Aufenthalt September 2012
Danke, JcJ81!
Erfurt
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Pub, leckeres Essen, unglaubliche Whiskyauswahl”
Bewertet am 1. September 2012

Nach unserer Besichtigung der Aberlour Destillery mussten wir uns erstmal stärken und da bot sich The Mash Tun an.

Sehr freundliches Personal serviert leckeres Essen und Getränke in angemessener Zeit.

Wer einen Whisky trinken möchte, findet hier neben den Jahrgangseditionen von Glenfarclass, die das nötige Kleingeld voraussetzen, auch jeden anderen erdenklichen leckeren Tropfen.

Wer in Aberlour ist, sollte dort einkehren.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, NicApple!