“Das Hillside Hotel ist toll”

Asperion Hillside Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Worplesdon
LONDON
“Das Hillside Hotel ist toll”
Bewertet am 15. Mai 2007

Ein herrliches Hotel mit hervorragendem Service. Alle Angestellten sind äußerst freundlich und nichts bereitet ihnen zu viel Mühe. Es werden nach Möglichkeit Bio-Produkte fürs Essen verwendet und es schmeckt sehr gut. Sehr empfehlenswert!

14 Danke, barbgill!

surrey
Bewertet am 29. April 2007

Der Service war ausgezeichnet. Das Zimmer war sehr hochwertig und sehr sauber, das Essen war hervorragend und perfekt zubereitet. Die Gartenanlage ist sehr gut gepflegt und man fühlt sich wie Zuhause. Das Personal im Hotel bot in jeder Hinsicht einen tollen Service. Mein Aufenthalt im Hillside Hotel in Guildford war insgesamt hervorragend. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

18 Danke, wendyroberts!
Cheshire England
Bewertet am 8. Januar 2007

Wenn ich hier übernachte, habe ich immer das Gefühl, ein Gast der Familie zu sein. Die Zimmer sind wunderbar gestaltet und sehr gemütlich. Das hervorragende Abendessen wird in der kleinen und gemütlichen Lounge-Bar eingenommen. Man sagte mir, dass ich mich einfach an der Bar bedienen könnte, wenn niemand da ist und auf einen Zettel schreiben könnte, was ich hatte!

Wer wie ich gerne frühstückt wird nicht enttäuscht. Es ist wirklich die beste Mahlzeit des Tages.

Gut gemacht, Hillside Hotel! Ich werde wiederkommen...

33 Danke, CRX!
Glossop
Bewertet am 15. Juli 2006

Dies ist zweifellos das beste Hotel in und um Guildford. Alleine wegen dem Frühstück ist es einen Besuch wert. Die Zimmer sind gut ausgestattet und alles ist ungewöhnlich sauber. Ich glaube, dass es sinnvoll wäre, wenn die großen Ketten sich einmal ansehen würden, was Oliver und sein Team so hinkriegen und dann versuchen, es in ihren riesigen und künstlichen Unternehmen zu kopieren, statt es immer andersherum zu machen.

Wer ein Hotel in der Nähe von Guildford sucht, sollte hier übernachten und den Aufenthalt genießen. Falls Sie die großen Hotelketten vorziehen, sollten Sie ihr Geld hier aber nicht verschwenden!!

38 Danke, Hoddle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Worplesdon.
Asperion
Angel Posting House and Livery
Angel Posting House and Livery
Nr. 7 von 11 in Guildford
Mandolay Hotel & Conference Centre

Sie waren bereits im Asperion Hillside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asperion Hillside Hotel

Unternehmen: Asperion Hillside Hotel
Anschrift: Perry Hill, Worplesdon, Guildford GU3 3RF, England (ehemals Hillside Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Guildford > Worplesdon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Worplesdon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asperion Hillside Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Agoda, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asperion Hillside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asperion Hillside Hotel Guildford/Worplesdon
Hillside Hotel Guildford