“Eine ausgezeichnete Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Worplesdon
bolton
“Eine ausgezeichnete Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Das Hillside Hotel ist ein kleines, von einer Familie geführtes Hotel mit Zimmern, die in Bezug auf Luxus und Annehmlichkeiten viel besser sind, als man bei der Größe des Hotels erwartet. Das Essen wird auf im Haus zubereitet und es werden nach Möglichkeit Zutaten aus der Region verwendet. Es lohnt sich wirklich, für das englische Frühstück aufzustehen!!

3 Danke, watto1969!

Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Dieses Hotel ist wirklich einzigartig. Es ist sehr einladend und das Personal ist sehr freundlich. Man wird nicht oft mit dem Vornamen angesprochen und dazu gebracht, sich so wie zuhause zu fühlen! Die Zimmer sind herrlich, sehr gemütlich, komfortabel und sauber! Ich übernachte oft in diesem Hotel, wenn ich geschäftlich in der Gegend bin. Ich werde das auch weiterhin tun. Ich bin begeistert!

2 Danke, LollyMidlands!
Biggleswade
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Dies ist eines der schönsten und nettesten Hotels, in denen ich je war. Das Personal ist super und nichts bereitet zu viel Mühe. Die Zimmer sind sehr gut mit riesigen, dicken Federbetten ausgestattet. Das Hotel ist für einen Aufenthalt in Woking immer meine erste Wahl. Es ist auch eines der Lieblingshotels von allen meinen Mitarbeitern. Francois

2 Danke, BigEasy21!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ein tolles Hotel. Ich übernachte hier, wenn ich geschäftlich im Süden Englands bin... falls sie ein Plätzchen für mich haben! Man sollte möglichenfalls im Voraus buchen.

Ich habe auf die Empfehlung eines Kollegen hin das erste Mal hier übernachtet und war mit der gastfreundlichen und gemütlichen Atmosphäre sehr zufrieden.

Das Essen ist gut, das Personal freundlich, die Zimmer sind gemütlich und es ist erschwinglich.

4 Danke, billbobaggins999!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Auf Geschäftsreise übernachte ich oft im Hillside Hotel und es ist wirklich ein zweites Zuhause.

Manny und seine Mannschaft sind allen Gästen gegenüber sehr gastfreundlich.

Das Essen ist fantastisch und an der Bar mit Ehrlichkeitsprinzip gibt es eine wirklich gute Auswahl an Getränken.

Die Zimmer sind schön groß und gut ausgestattet. Das Hotel ist strahlend sauber und die Betten sind sehr bequem.

Wenn Sie in der Gegend sind, müssen Sie hier übernachten!

7 Danke, dandylion77!
Blackburn Lancs
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Dieses Hotel ist eine tolle Entdeckung. Gemütliche Zimmer, eine herrliche Bar, ein Salon mit Zugang zum gut gepflegten Garten, köstliches Essen von einem Koch, der eine ausgewogene Küche bietet. Das ganze Personal ist sehr freundlich und gibt einem schon bei der Ankunft das Gefühl, willkommen zu sein. Ich werde sicher wieder hinfahren. Ian

13 Danke, Iantravelswell!
LONDON
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ein herrliches Hotel mit hervorragendem Service. Alle Angestellten sind äußerst freundlich und nichts bereitet ihnen zu viel Mühe. Es werden nach Möglichkeit Bio-Produkte fürs Essen verwendet und es schmeckt sehr gut. Sehr empfehlenswert!

14 Danke, barbgill!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Worplesdon.
Asperion
Mandolay Hotel & Conference Centre
Worplesdon Place
Worplesdon Place
Nr. 2 von 2 in Worplesdon

Sie waren bereits im Asperion Hillside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asperion Hillside Hotel

Unternehmen: Asperion Hillside Hotel
Anschrift: Perry Hill, Worplesdon, Guildford GU3 3RF, England (ehemals Hillside Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Guildford > Worplesdon
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Worplesdon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asperion Hillside Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, HRS, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asperion Hillside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asperion Hillside Hotel Guildford/Worplesdon
Hillside Hotel Guildford