“Was fü ein hervorragendes Hotel”

Asperion Hillside Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Worplesdon
Bewertet am 28. November 2007

Dies ist eines der schönsten und nettesten Hotels, in denen ich je war. Das Personal ist super und nichts bereitet zu viel Mühe. Die Zimmer sind sehr gut mit riesigen, dicken Federbetten ausgestattet. Das Hotel ist für einen Aufenthalt in Woking immer meine erste Wahl. Es ist auch eines der Lieblingshotels von allen meinen Mitarbeitern. Francois

2  Danke, BigEasy21!

Bewertet am 12. November 2007

Ein tolles Hotel. Ich übernachte hier, wenn ich geschäftlich im Süden Englands bin... falls sie ein Plätzchen für mich haben! Man sollte möglichenfalls im Voraus buchen.

Ich habe auf die Empfehlung eines Kollegen hin das erste Mal hier übernachtet und war mit der gastfreundlichen und gemütlichen Atmosphäre sehr zufrieden.

Das Essen ist gut, das Personal freundlich, die Zimmer sind gemütlich und es ist erschwinglich.

4  Danke, billbobaggins999!
Bewertet am 12. Oktober 2007

Auf Geschäftsreise übernachte ich oft im Hillside Hotel und es ist wirklich ein zweites Zuhause.

Manny und seine Mannschaft sind allen Gästen gegenüber sehr gastfreundlich.

Das Essen ist fantastisch und an der Bar mit Ehrlichkeitsprinzip gibt es eine wirklich gute Auswahl an Getränken.

Die Zimmer sind schön groß und gut ausgestattet. Das Hotel ist strahlend sauber und die Betten sind sehr bequem.

Wenn Sie in der Gegend sind, müssen Sie hier übernachten!

7  Danke, dandylion77!
Bewertet am 12. Juli 2007

Dieses Hotel ist eine tolle Entdeckung. Gemütliche Zimmer, eine herrliche Bar, ein Salon mit Zugang zum gut gepflegten Garten, köstliches Essen von einem Koch, der eine ausgewogene Küche bietet. Das ganze Personal ist sehr freundlich und gibt einem schon bei der Ankunft das Gefühl, willkommen zu sein. Ich werde sicher wieder hinfahren. Ian

13  Danke, Iantravelswell!
Bewertet am 15. Mai 2007

Ein herrliches Hotel mit hervorragendem Service. Alle Angestellten sind äußerst freundlich und nichts bereitet ihnen zu viel Mühe. Es werden nach Möglichkeit Bio-Produkte fürs Essen verwendet und es schmeckt sehr gut. Sehr empfehlenswert!

14  Danke, barbgill!
Bewertet am 29. April 2007

Der Service war ausgezeichnet. Das Zimmer war sehr hochwertig und sehr sauber, das Essen war hervorragend und perfekt zubereitet. Die Gartenanlage ist sehr gut gepflegt und man fühlt sich wie Zuhause. Das Personal im Hotel bot in jeder Hinsicht einen tollen Service. Mein Aufenthalt im Hillside Hotel in Guildford war insgesamt hervorragend. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

18  Danke, wendyroberts!
Bewertet am 8. Januar 2007

Wenn ich hier übernachte, habe ich immer das Gefühl, ein Gast der Familie zu sein. Die Zimmer sind wunderbar gestaltet und sehr gemütlich. Das hervorragende Abendessen wird in der kleinen und gemütlichen Lounge-Bar eingenommen. Man sagte mir, dass ich mich einfach an der Bar bedienen könnte, wenn niemand da ist und auf einen Zettel schreiben könnte, was ich hatte!

Wer wie ich gerne frühstückt wird nicht enttäuscht. Es ist wirklich die beste Mahlzeit des Tages.

Gut gemacht, Hillside Hotel! Ich werde wiederkommen...

33  Danke, CRX!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Worplesdon.
5 km entfernt
4,2 km entfernt
Premier Inn Guildford North (A3) Hotel
5,3 km entfernt
Mandolay Hotel & Conference Centre

Sie waren bereits im Asperion Hillside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asperion Hillside Hotel

Anschrift: Perry Hill, Worplesdon, Guildford GU3 3RF, England (ehemals Hillside Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Guildford > Worplesdon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Worplesdon
Preisklasse: 69€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asperion Hillside Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asperion Hillside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asperion Hillside Hotel Guildford/Worplesdon
Hillside Hotel Guildford