“Straßenlärm und Hitze in den Zimmern unerträglich.”

Asperion Hillside Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Worplesdon
Austria
Beitragender der Stufe 3
“Straßenlärm und Hitze in den Zimmern unerträglich.”
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir hatten im Asperion Hillside aufgrund der vielen positiven Bewertungen 1 Nacht im Mai 2012 auf der Durchreise gebucht. Leider waren wir sehr enttäuscht, da wir zwei straßenseitige Zimmer erhielten, der Autolärm von der sehr stark befahrenen Straße (direkt vor dem Hotel) war in der Nacht so laut, dass wir keine Minute schlafen konnte. Außerdem hatte es Ende Mai untertags 30° und die Zimmer waren so aufgeheizt, dass es selbst in der Nacht noch über 25° hatte. Da es keine Klimaanlage im Zimmer gab, hat uns auch das am Schlafen gehindert. Darüberhinaus sind die Doppelbetten extrem schmal, selbst für "normal kleine" Menschen unmöglich, hier zu zweit entspannt zu schalfen (ca. 1,40m breit) - abgesehen von der Hitze und dem Straßenlärm.
Weiters waren die hellen Teppiche stark verschmutzt und wir bemerkten erst in der Nacht, dass die Handtücher nur für 1 Person hergerichtet wurden.
POsitiv zu erwähnen ist das ausgesprochen freundliche Personal, der schöne Garten mit teich und das hervorragende Frühstück.
Wer auswärts abendessen möchte, dem kann ich das "The White Hart Pub" nur wärmstens empfehlen (auch hier bei Tripadvisor empfohlen): http://www.thewhitehartpub.com

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, birgit_26!

bolton
Bewertet am 28. November 2007

Das Hillside Hotel ist ein kleines, von einer Familie geführtes Hotel mit Zimmern, die in Bezug auf Luxus und Annehmlichkeiten viel besser sind, als man bei der Größe des Hotels erwartet. Das Essen wird auf im Haus zubereitet und es werden nach Möglichkeit Zutaten aus der Region verwendet. Es lohnt sich wirklich, für das englische Frühstück aufzustehen!!

3 Danke, watto1969!
Midlands
Bewertet am 28. November 2007

Dieses Hotel ist wirklich einzigartig. Es ist sehr einladend und das Personal ist sehr freundlich. Man wird nicht oft mit dem Vornamen angesprochen und dazu gebracht, sich so wie zuhause zu fühlen! Die Zimmer sind herrlich, sehr gemütlich, komfortabel und sauber! Ich übernachte oft in diesem Hotel, wenn ich geschäftlich in der Gegend bin. Ich werde das auch weiterhin tun. Ich bin begeistert!

2 Danke, LollyMidlands!
Biggleswade
Bewertet am 28. November 2007

Dies ist eines der schönsten und nettesten Hotels, in denen ich je war. Das Personal ist super und nichts bereitet zu viel Mühe. Die Zimmer sind sehr gut mit riesigen, dicken Federbetten ausgestattet. Das Hotel ist für einen Aufenthalt in Woking immer meine erste Wahl. Es ist auch eines der Lieblingshotels von allen meinen Mitarbeitern. Francois

2 Danke, BigEasy21!
England
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. November 2007

Ein tolles Hotel. Ich übernachte hier, wenn ich geschäftlich im Süden Englands bin... falls sie ein Plätzchen für mich haben! Man sollte möglichenfalls im Voraus buchen.

Ich habe auf die Empfehlung eines Kollegen hin das erste Mal hier übernachtet und war mit der gastfreundlichen und gemütlichen Atmosphäre sehr zufrieden.

Das Essen ist gut, das Personal freundlich, die Zimmer sind gemütlich und es ist erschwinglich.

4 Danke, billbobaggins999!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Oktober 2007

Auf Geschäftsreise übernachte ich oft im Hillside Hotel und es ist wirklich ein zweites Zuhause.

Manny und seine Mannschaft sind allen Gästen gegenüber sehr gastfreundlich.

Das Essen ist fantastisch und an der Bar mit Ehrlichkeitsprinzip gibt es eine wirklich gute Auswahl an Getränken.

Die Zimmer sind schön groß und gut ausgestattet. Das Hotel ist strahlend sauber und die Betten sind sehr bequem.

Wenn Sie in der Gegend sind, müssen Sie hier übernachten!

7 Danke, dandylion77!
Blackburn Lancs
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Juli 2007

Dieses Hotel ist eine tolle Entdeckung. Gemütliche Zimmer, eine herrliche Bar, ein Salon mit Zugang zum gut gepflegten Garten, köstliches Essen von einem Koch, der eine ausgewogene Küche bietet. Das ganze Personal ist sehr freundlich und gibt einem schon bei der Ankunft das Gefühl, willkommen zu sein. Ich werde sicher wieder hinfahren. Ian

13 Danke, Iantravelswell!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Worplesdon.
Asperion
Premier Inn Guildford North (A3) Hotel
Manor House Hotel & Spa
Manor House Hotel & Spa
Nr. 11 von 11 in Guildford

Sie waren bereits im Asperion Hillside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asperion Hillside Hotel

Unternehmen: Asperion Hillside Hotel
Anschrift: Perry Hill, Worplesdon, Guildford GU3 3RF, England (ehemals Hillside Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Guildford > Worplesdon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Worplesdon
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 126€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asperion Hillside Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Ebookers, Booking.com, LateRooms, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asperion Hillside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asperion Hillside Hotel Guildford/Worplesdon
Hillside Hotel Guildford