“Einfach aber Top!” 5 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Köln, Deutschland
“Einfach aber Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Mit einem kleinen Produktionsteam sind wir zwei Mal in diesem kleinen Restaurant in Ketzin gewesen und waren beide Male sehr zufrieden! Frische und saisonale Produkte gut zubereitet, dazu nicht teuer - was will man mehr in einer Region, die nicht gerade mit vielen Restaurants, Hotels u.ä. aufwarten kann. Als ich meine Kompliment an den Juniorchef weitergegeben habe, bestätigte er mir, dass nur frische Produkte bei ihm verarbeitet werden und keine TK Ware sein Küche "betritt". Das schmeckte man auch!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Thorsten K!

“Super lecker ... ;-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Ich war mit meinem freund dort essen wir sassen im biergarten und fühlen uns sehr wohl, es ist sehr liebevoll eingerichtet. Das gesamt packet ist top..
Diese Gaststätte ist sehr zu empfehlen. .

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, blume88!
“Gutes, preiswertes Essen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Meine Mutter und ich waren am Ostermontag in diesem Restaurant in Ketzin.
Das Restaurant ist sehr sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend. Es gab eine extra Osterkarte. Ich bestellte als Vorspeise die Rote-Beete-Suppe und als Hauptgang den Wildschweinbraten mit Rotkohl und Klößen. Das Essen war wirklich köstlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich kann diese Gaststätte nur jedem empfehlen, der vor hat sich in dieser Gegend aufzuhalten

1 Danke, maeuschen444!
Falkensee, Deutschland
“Deutsche Küche und Fischgerichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Wir hatten von unseren Bekannten den Tipp bekommen, sie waren im Juni schon dort essen. Wir hatten eine Fischsuppe und eine Frühlingssuppe vorab und als Hauptgang hatten wir die Skipperplatte für zwei Personen,wir haben das Essen sehr genossen.Die Bedienung ist sehr freundlich und die Küche muss man loben das Essen war sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, elabigsister!