“Super lecker ... ;-)”

Platz Nr. 5 von 8 Restaurants in Ketzin
Küche: deutsch
“Super lecker ... ;-)”
Bewertet am 21. April 2013

Ich war mit meinem freund dort essen wir sassen im biergarten und fühlen uns sehr wohl, es ist sehr liebevoll eingerichtet. Das gesamt packet ist top..
Diese Gaststätte ist sehr zu empfehlen. .

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, blume88!

Beitragender der Stufe 3
“Gutes, preiswertes Essen!!!”
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Meine Mutter und ich waren am Ostermontag in diesem Restaurant in Ketzin.
Das Restaurant ist sehr sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend. Es gab eine extra Osterkarte. Ich bestellte als Vorspeise die Rote-Beete-Suppe und als Hauptgang den Wildschweinbraten mit Rotkohl und Klößen. Das Essen war wirklich köstlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich kann diese Gaststätte nur jedem empfehlen, der vor hat sich in dieser Gegend aufzuhalten

1 Danke, maeuschen444!
Falkensee, Deutschland
“Deutsche Küche und Fischgerichte”
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir hatten von unseren Bekannten den Tipp bekommen, sie waren im Juni schon dort essen. Wir hatten eine Fischsuppe und eine Frühlingssuppe vorab und als Hauptgang hatten wir die Skipperplatte für zwei Personen,wir haben das Essen sehr genossen.Die Bedienung ist sehr freundlich und die Küche muss man loben das Essen war sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, elabigsister!