“Lecker!”
Bewertung zu Trattoria Fontana

Trattoria Fontana
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Ketzin
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Von Antipasti, leckeren Oliven, Rosmarin-Pizzabrot, superdünn uns knusprige Pizza über leckeres Tiramisu, Espresso und italienischen Weinen sehr lecker und gelungenes Essen! Unbedingt zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2021
Danke, mayagut2018!

Bewertet 29. Juli 2021

Tut mir für die übrigen Angestellten (die, die ich nicht persönlich beurteilen kann, Leid), aber ich habe es so gesehen: ziemlich lange rumgestanden und gewartet, bis wir einen Platz zugewiesen bekamen, 30 Min auf Speisekarte gewartet, mind nochmal 15 Minuten bis Getränke und Essen aufgenommen wurden. Getränke kamen auch seeehr langsam und fast gleichzeitig mit dem Essen. Pizza war top: gross, heiss, und gut. Wieder ewig gewartet, bis ein Nachtisch bestellt werden konnte, und nochmal ewig, bis ich bezahlen konnte (ich musste 2x 'Bezahlen' anmelden, "ja, wollen die denn kein Geld?"); nach dem Bezahlen: ein versprochener Gratis-Grappa kam dann erst 'schnell schnell', als wir (wieder nach 10 Minuten) aufgestanden sind und schon am Gehen waren (uns wurde es allmählich echt zu blöd).

2 Kellner rannten dauernd rum, haben aber nichts zu stande gebracht; Anmerkung: der Aussenbereich (nur das darf ja im Moment bewirtschaftet werden), war sicherlich voll, aber nicht überfüllt; auch konnte ich beobachten, dass (an diesem Abend) auch andere Gäste so ihre Probleme mit den Kellnern hatten.

Sorry, Leute, aber so geht das nicht. Bringt eure Arbeitsabläufe und die internen Bestellwege für Getränke und Speisen auf den Vordermann, sonst hagelt es hier sicherlich noch mehr Kritik. Sonst ist euer Restaurant (von der Lage und vom Ambiente her) sicherlich "eine Goldgrube " wert zu nennen (aber was macht ihr draus? Nichts !)

Sorry, aber angesichts dessen kann ich euch maximal 2 Punkte geben (hätte alles, wie bei einem echten, flotten, Italiener funktioniert, wären bei mir allemal 4 Punkte drin gewesen)

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Jue_around_the_world!
Bewertet 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten Pizza Calzone, Spaghetti Carbonara u d Saltimbocca. Alles war frisch zubereitet und schmeckte hervorragend und das ganze für einen sehr fairen Preis.
Beim nächsten Stop in Ketzin werden wir wieder kommen.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, MarcoJW!
Bewertet 19. Oktober 2020

Im verschlafenen Städtchen Ketzin ein Restaurant zu finden, welches auch noch begeistern soll - vemutlich nsch flüchtigem Rundgang hoffnungslos! Aber nicht doch! Wir (zu viert mit Wohnmobilen unterwegs) fanden die Trattoria: hervorragendes Essen, sehr freundliche Begrüßung/Bedienung. Und eine Grappakarte, die wir in vielen anderen Restaurant nicht gefunden haben - super.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Harry G!
Bewertet 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr guter Italiener!
Eine echte Entdeckung in Ketzin.
Kein Chichi. Echte italienische Küche. Interessante Gerichte.
Eine Grappa-Karte mit guter Auswahl.
Eine echte Empfehlung.
Wir kommen wieder.