“Sehr freundlicher Service, angenehme Zimmer, ruhig”
Bewertung zu Hotel am Bowenberg

Hotel am Bowenberg
Hotel am Bowenberg
Germany
“Sehr freundlicher Service, angenehme Zimmer, ruhig”
Bewertet am 5. März 2013

Die Balkonzimmer sind mit neuem Bad mit bodenebener Dusche.ausgestattet, sehr fein. Die Zimmer sind großzügig und hell. Die Lage am Ortsrand ist sehr ruhig. Dennoch schnelle Anbindung zur Autobahn. Bei später Anreise (nach 23 Uhr) habe ich problemlos per SMS einen Code für die Schlüsselbox erhalten. Ich konnte bis 12 Uhr das Zimmer nutzen. Sehr freundliche Wirtin.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, bus_andi!

Alleinreisende
Germany
Bewertet am 22. Januar 2013

Dieses Unternehmen wird von einer Familie geführt, die sehr auf die Bedürfnisse des Gastes eingeht. Das Zimmer verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Die Lage ist hervorragend mit einem wunderschönen Ausblick (obwohl einige Zimmer nach hinten diesen Ausblick nicht haben) und es befindet sich nur 5 Minuten von der Autobahn entfernt. Auch sehr ruhig gelegen. Sehr praktisch ist das elektronische Schlüsselausgabesystem, so dass man, wenn es eingerichtet ist, jederzeit nachts ankommen kann. Das war für mich ein sehr wichtiges Kriterium, hier zu buchen. Das Bett ist eher einfach. Gute Matratze, aber kein Lattenrostgestell darunter.

Danke, Martin S!

Sie waren bereits im Hotel am Bowenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Bowenberg

Unternehmen: Hotel am Bowenberg
Anschrift: Auf Brohl 7, 56651 Niederzissen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Niederzissen
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Niederzissen
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 73€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Bowenberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Bowenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.