“Warum 3 Sterne?” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Clos des Lavandes

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lacoste suchen?
Le Clos des Lavandes
Nr. 1 von 6 Pensionen in Lacoste
Neumarkt
“Warum 3 Sterne?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2009

Urlaub im Mai 2009. Erster Kontakt schon sehr zwiespältig. Kaum 2 Minuten am Urlaubsort wurde bereits das zu zahlende Restgeld verlangt. Kein Pool vorhanden. Zwar schöner Garten, aber für Gäste nicht nutzbar. Z.B. zum Entspannen auf Liegen etc. Nur zum anschauen. Kein deutsches Fernsehen empfangbar. Keine Infos für Gäste wie in anderen Pensionen üblich. Dafür Verbote von Rauchen, Essen!! im Zimmer, waschen im Bad etc. Frühstück nicht mehr als franz. Standart, also recht bescheiden. Aber am nervigsten waren die Nächte. Zimmer derart hellhörig, dass jedes, wirklich jedes Geräusch der anderen Gäste zu hören ist. Vom Schnarchen bis zur Verrichtung der Notdurft und anderes kann problemlos mitgehört werden. Nicht immer lustig!! Wir kamen uns vor wie in der Jugendherberge. Freundlichkeit der Besitzer hielt sich sehr in Grenzen. Nicht mehr als nötig! Preisleistungsverhältnis steht in krassem Missverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2009
6 Danke, Flyer112!
84001, Propriétaire von Le Clos des Lavandes, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2009
Für diese Reservierung mehrerer Tage haben wir einen eine Anzahlung und eine Zahlung von der Ankunft verlangten Mietvertrag für Gastgeberkammer, wie für jeden Vertrag dieses Typs gesendet. Der Kunde hat eine Frist, um diese sowie die allgemeinen Bedingungen oder nicht zu akzeptieren, und nichts zu senden.
Von ihrer Ankunft an haben sich diese Personen sowie während ihres Aufenthaltes unhöflich gezeigt, aber gut…
Wir machen keine irreführende Werbung, die irgendeine Ausstattung Anspruch haben lassen könnte und, die sich auf dem Eigentum also nicht ein Schwimmbad nicht eine Küche befindet…
Diese Leute haben das Zimmer benutzt, als ob sie ein Appartement gemietet hätten: alle vor Ort eingenommenen Mahlzeiten… man darf nicht in den Zimmern rauchen und nicht, dort zu essen: es ist eine Frage der Hygiene, denn wir schlagen Zimmer in einem vollkommenen Stand mit einer sehr strengen Wartung vor, wir sind gegenüber uns sogar anspruchsvoll. Am Tag des Starts sind diese Personen zum kleinen Morgen weggegangen, indem sie hinten sie gelassen haben große Schäden: gebrochene Stühle langer, herausgerissener Betthimmel, übertriebener Schmutz der Zimmer, Mülleimer… dann haben wir diese Leute kontaktiert, um sie um eine Entschädigung zu bitten. Diese übertriebene Kritik ist die jemandhandlung, die ihre Fehler nicht anerkennen will, und die es vorzieht, das auf dem Kaufmann beruhen zu lassen. Der Kunde hat immer Grund, aber nicht sot.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lacoste.
La Bastide de Gordes
Nr. 4 von 6 in Lacoste
Le Mas des Etoiles
Le Mas des Etoiles
Nr. 1 von 49 in Gordes

Sie waren bereits im Le Clos des Lavandes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Clos des Lavandes

Unternehmen: Le Clos des Lavandes