“Super zum Sonnenuntergang ”
Bewertung zu Jackie O' Mykonos

Jackie O' Mykonos
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Plintri
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super Party Stimmung gegen Abend, netter Service, ziemlich gaylastig, hat aber auch Familien und Kinder dort. Lohnt sich sicher

Danke, xonthebeach!

Bewertet 4. Oktober 2016

Sehr schöne Anlage. Super Service! Wir haben beim Ankommen ein Tuch, Liege, eine Flasche Wasser und ein Glas Prosseco erhalten, für nur 20 EUR. Wir waren uns von Mykonos schon anderes gewohnt.
Echt super schön dort!

Danke, Roman W!
Bewertet 29. September 2016

Die Anreise ist zwar etwas "holprig" mit dem Auto und man ist sich zeitenweise nicht mehr sicher, ob man überhaupt noch auf den richtigen Weg ist, aber es lohnt sich! Der Service ist sehr nett & Zuvorkommend und das Essen lecker!
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und man fühlt sich gleich wohl.

Danke, fuechsin!
Bewertet 27. September 2016

Tolle Location - am Meer.
Sicht auf Super Paradise Beach :-)
Tolle Cocktails und gute Musik - so lässt sich die Ferien geniessen

Danke, SinPelo!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Direkt am schönen Super Paradise Strand gelegen mit schöner Aussicht.
Duschen ebenfalls vorhanden falls jemand nach dem Strandbesuch direkt Essen gehen möchte.

Essen
Wirklich lecker, schön serviert.
Vorallem die Kombination der verschiedenen Geschmäcker kommt ausgezeichnet zur Geltung.

Die Beachboys sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Barboys und das Servicepersonal sind aufmerksam freundlich.
Ausser der Parkboy war bei uns eher unfreundlich und hatte nicht mal das Auto abgeschlossen.

Fazit
Coole Location, alles sehr Stillvoll eingerichtet, grundsätzlich freundliches und hilfsbereites Personal.
Bistimmt nich ganz billig aber aus meiner Sicht den Preis Wert.
Kann ich somit empfehlen.

Danke, Omar C!