“Exzellent”

Küche: europäisch, schweizerisch, zeitgenössisch, Fusion
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Wir waren an diesem Abend 10 Personen und überwältigt von dem Service und dem fantastischen Essen , dazu jeweils den passenden Wein . Wir hatten ein Überraschungsmenue kreiert von Herr Sgier , jeder Gang war ein Gedicht..
Wir waren begeistert und können es nur weiter empfehlen , es ist das beste Essen weit und breit...

3  Danke, 56ewaa!

Bewertet 28. Januar 2018

Das Essen in der Traube war einfach fantastisch. Die Gerichte überraschten mit raffinierten Kompositionen. Jeder Gang ist ein Gedicht in seiner Präsentation. Die vom Sommelier für uns ausgesuchten Weine waren perfekt auf die Gerichte abgestimmt und der Käsewagen einfach nur ein Traum. Das Traubemenu hat seinen Preis und ist sicher nichts für Sparfüchse, aber jeden einzelnen Rappen wert. Wir kommen wieder!

4  Danke, Caro00sal!
Bewertet 30. Dezember 2017

Wir haben an einem lauen Sommerabend im kleinen aber feinen Gartenteil der Traube das Gourmetmenu genossen. Der Gartenteil grenzt an einen Parkplatz, ist aber mit Sichtschutz gut abgegrenzt. Jeder Gang ist ein Fest für das Auge und den Gaumen, die Bilder sprechen für sich. Ein edles und doch unprätenziöses Restaurant mit einem ausgezeichneten Gastgeber und freundlicher Bedienung. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen für einen unvergesslichen Gourmetabend.

3  Danke, luxuryvoyage!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal in diesem Restaurant. Es war von der Begrüssung bis zum Schluss ein Erlebnis. Wie fantasievoll die Teller angerichtet waren und auch die Mischung der Geschmäcker waren spitze. Die Weinempfehlungen vom Sommelier stimmten sehr gut mit den Speisen zusammen. Auch die Chefin erklärte uns das servierte immer wieder professionell. Hier komme ich bestimmt wieder hin.

2  Danke, Markus S!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen in der Traube ist erlesen und raffiniert - verschiedene unerwartete Geschmacksrichtungen werden raffiniert miteinander kombiniert. Sehr guter Rioja im Offenausschank. Kleiner, aber unerheblicher Wermutstropfen - die Würzung und Schärfe könnte etwas kontrastreicher sein.

2  Danke, Karim241065!