Camping Calagogo
Les Bulles de Mer(Saint-Cyprien)
160 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Le Mas d'Huston(Saint-Cyprien)
178 $*
173 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Mar i Sol Hotel(Saint-Cyprien)
79 $*
77 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Spa Las Motas(Alenya)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
Hotwire.com
Hotel Le Belvedere(Saint-Cyprien)
Hotel Le Mediterranee(Argeles-sur-Mer)
Bewertet 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Klasse... Sind gerade zurück nach einem drei Wochen Urlaub bei cala gogo. Tolle Anlage mit super Animation für die Kids. Sehr saubere sanitäre Anlagen die, auch wenn bereits schon etwas in die Jahre gekommen, laufend sehr gründlich gereinigt werden. Tolle Pool Landschaft. Aber das beste ist das über aus freundliche Personal. Wir haben direkt für 2015 gebucht.

• Aufenthalt: Juli 2014
3  Danke, Henning N!
Bewertet 23. Mai 2014

über die anlange kann man kein schlechtes wort verlieren ...alles sehr sauber und gepflegt nur die anmation geht von jahr zu jahr deutlich zurück ... vor paar jahren gab es noch fussballtuniere am strand wo der halbe campingplatz dann versammelt war... wasserballtuniere usw , dass ist wirklich sehr schade und der strand ist absolute ungepflegt und kann man nur mit schuhen drüber laufen...aber ansonsten wirklich ein toller platz

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Luca B!
Bewertet 14. März 2014

Der Platz ist sehr schön und die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Das Schwimmbad bietet mit den verschiedenen Becken Spass für die ganze Familie. Der Strand ist zwar mit Kieseln durchsetzt, aber trotzdem sehr schön. Man kann in Ruhe entspannen, ohne dass Leute mit Donuts oder ähnlichem daher spazieren. An der Animation für die Kinder könnte etwas "gearbeitet" werden. Die tägliche Kinderdicso fand in den 8 Tagen glaube ich nur 3x statt. Die Lage des Platzes am Rand der Pyrenäen und der wunderschönen Küstenstrasse Richtung Spanien ist herrlich. Man kann viele Tagesausflüge machen und die schöne Natur genießen. Wir kommen bestimmt wieder hierher.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Birgit S!
Bewertet 10. Januar 2014

Wir waren zuletzt 2005 dort - war super.
Alles sehr sauber und gepflegt - toller Pool - klasse Animationen.
Auch für Tierbesitzer mit kein Problem.
Wir haben für den Sommer 2014 gebucht und können es kaum erwarten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Henning1408!
Bewertet 28. Dezember 2013

Ein ruhig gelegener und sehr familiärer Campingplatz. Sehr schöner und breiter Sandstrand, mit direktem Blick auf die Pyrenäen. Die Anlage ist sehr sauber. Der Sandstrand koennte gelegentlich mehr gereingt werden ist aber OK. Ein super Schwimmbad mit verschiedenen Becken. Sehr freundliches Personal. Es können viele Ausflüge in die Umgebung unternommen werden. Diese hat sehr viel zu bieten. Alles in Allem ein gelungener Urlaub mit der Familie. Wir waren schon dreimal dort und haben für das nächste Jahr wieder gebucht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Torsten R!