“Schöner Urlaub in Frankreich”
Bewertung zu Camping Calagogo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Cyprien suchen?
Camping Calagogo
Bewertet am 9. September 2013

Waren nun schon das 2 mal dort, wirklich toller Urlaub, für jede Familie zu Empfehlen!
Schöner Sandstrand, direkt am Meer, gleichzeitig Idilisch, die Mobil Heime sind sehr zu empfehlen.
Auch Fahrrad und Laufwege sind super zu erreichen, für Tiere Liebhaber sehr gut geeignet.
Allerdings muss man früh buchen, damit man einen Platz erhält.

Danke, oezguer g!
JacquesMIquel, Propriétaire von Camping Calagogo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr dass sie unseren Camping (+ Mobilheimes) auf der Website empfehlen!
Wir empfehlen Ihnen tatsächlich so fruh wie möglich zu buchen!
Hoffentlich bis nächsten Jahr!

Bewertet am 2. September 2013

Der Platz ist sehr gut geführt. Die Sanitäranlagen sind auch in der HS immer sauber und werden täglich bis zu 4 mal gereinigt. Es gibt einen großen, sehr sauberen Pool, der gut überwacht wird. Es gibt Animationsprogramme für jede Altersklasse sowie kostenlose Gymnastik und Aquagymnastik. Das gesamte Team von den Rezeptionisten bis hin zum Wächter am Strandausgang ist immer hilfsbereit und überaus freundlich.

Danke, markus_ge!
JacquesMIquel, Propriétaire von Camping Calagogo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik! Wir freuen uns dass Ihnen Aufenthalt im unserem Camping gefallen hat. Es ist sehr schön zu lesen, dass die Anstrengungen des gesamten Calagogoteams erfolgreich sind!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Cala Gogo nächsten Sommer!

Bewertet am 9. August 2013

Ein echt schöner, sauberer Campingplatz! Das gesamte Calagogoteam ist extrem hilfsbereit, freundlich und immer bemüht den Urlaub noch ein wenig zu verschönern. Wird sind mit drei Kindern und großem Hund gereist - und wir hatten ständig das Gefühl willkommen zu sein. Viel Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden. Rundum sehr zu empfehlen!

3  Danke, Christoph K!

Vielen Dank für diese herzliche Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auf unserem Campingplatz sofort zu Hause gefühlt haben! Vielen Dank auch für das Kompliment zu unser Calagogoteam!
Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet am 6. August 2013

Wir hatten uns ein Mobilehome der alten Generation reserviert. Durch eine Stornierung sind wir in den Genuss eines moderneren Wagen gekommen. Es war eine tolle Überrraschung für uns. Wir waren über den Komfort sehr begeistert! 3 Schlafzimmer, Bad, Wohn/küche mit Geschirrspüler, Herd & TV. 2 Liegen. Toll war auch die überdachte Sitzgelegenheit, wo wir abends auch mit Freunden gemütlich gegessen und beisammen gesessen haben. Richtig entspannend war allerdings der Genuss der Klimaanlage, die aufgrund der Wärme sehr angenehm war. Es war wunderschön und es hat an nichts gefehlt. Den Kunstrasen fanden wir sehr angenehm. Ansonst bietet der Campingplatz alles - Zugang zum Meer, Pool, Restaurant, Geschäft und Unterhaltung. Wir werden definitiv wieder kommen. LG aus Dortmund

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Peter Kersten M!
JacquesMIquel, Inhaber von Camping Calagogo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik!
Wir freuen uns, dass Ihnen Aufenthalt im unserem neuen Mobilhome gefallen hat.
Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis der Rivesaltes und Collioure und es ist schön, dass unsere Arbeit so geschätzt wird!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 2. August 2013

Komfortabler Campingplatz, der keine Wünsche offen lässt, direkte Lage am Meer mit Zugang zum Strand und wem das nicht genug Wasser ist, kann auch noch die große, wunderschön angelegte Poolanlage nutzen.
Aufgrund der geografisch schönen Lage des Platzes kommen auch Radfahrer und Wanderer auf ihre Kosten.
Insbesondere auf Wunsch meiner Kinder (16 J) waren wir nun bereits zum 7. Mal auf dem Platz, was wohl auch für sich spricht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika B!

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung, und mehr noch für Ihre Treue!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Cala Gogo nächsten Sommer!

Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren mit einem Wohnzelt unterwegs. Stellplatz war optimal , direkt an einer der sehr sauberen Toilettenanlagen, gelegen. Poollandschaft traumhaft. mann kann diesen Platz einfach nur weiterempfehlen. Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Horst S!

Vielen Dank für diese herzliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben, und, dass Sie unseren Camping auf der Website empfehlen.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen können nächsten Sommer!

Bewertet am 20. Mai 2012

wir hatten uns ein Mobilehome der neuen Klasse reserviert.
Wir waren über den Komfort überrascht! ein super schönes Schlafzimmer, Bad, Wohn/küche mit Geschirrspüler, Herd & TV. 2 Liegen und ein überdachte Sitzgelegenheit.
Es war wunderschön und es hat an nichts gefehlt. Das einzige was zu beklagen war, ist das der Rasen umdas Mobilehome ein Kunstrasen ist und andere Mobilehome sehr nah angrenzen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Matthias R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Cyprien.
3,9 km entfernt
14,4 km entfernt
Camping la Pergola
Camping la Pergola
Nr. 1 von 6 in Sainte-Marie-la-Mer

Sie waren bereits im Camping Calagogo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Calagogo

Anschrift: avenue Armand Lanoux | Les Capellans - Plage de la lagune, 66750, Saint-Cyprien, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Pyrénées-Orientales > Saint-Cyprien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Saint-Cyprien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Camping Calagogo 5*