“Toller Familiencampingplatz” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Camping Calagogo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Cyprien suchen?
Camping Calagogo
Essen
“Toller Familiencampingplatz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Ein echt schöner, sauberer Campingplatz! Das gesamte Calagogoteam ist extrem hilfsbereit, freundlich und immer bemüht den Urlaub noch ein wenig zu verschönern. Wird sind mit drei Kindern und großem Hund gereist - und wir hatten ständig das Gefühl willkommen zu sein. Viel Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden. Rundum sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Christoph K!
JacquesMIquel, Propriétaire von Camping Calagogo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Vielen Dank für diese herzliche Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auf unserem Campingplatz sofort zu Hause gefühlt haben! Vielen Dank auch für das Kompliment zu unser Calagogoteam!
Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wir hatten uns ein Mobilehome der alten Generation reserviert. Durch eine Stornierung sind wir in den Genuss eines moderneren Wagen gekommen. Es war eine tolle Überrraschung für uns. Wir waren über den Komfort sehr begeistert! 3 Schlafzimmer, Bad, Wohn/küche mit Geschirrspüler, Herd & TV. 2 Liegen. Toll war auch die überdachte Sitzgelegenheit, wo wir abends auch mit Freunden gemütlich gegessen und beisammen gesessen haben. Richtig entspannend war allerdings der Genuss der Klimaanlage, die aufgrund der Wärme sehr angenehm war. Es war wunderschön und es hat an nichts gefehlt. Den Kunstrasen fanden wir sehr angenehm. Ansonst bietet der Campingplatz alles - Zugang zum Meer, Pool, Restaurant, Geschäft und Unterhaltung. Wir werden definitiv wieder kommen. LG aus Dortmund

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Peter Kersten M!
JacquesMIquel, Inhaber von Camping Calagogo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik!
Wir freuen uns, dass Ihnen Aufenthalt im unserem neuen Mobilhome gefallen hat.
Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis der Rivesaltes und Collioure und es ist schön, dass unsere Arbeit so geschätzt wird!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Komfortabler Campingplatz, der keine Wünsche offen lässt, direkte Lage am Meer mit Zugang zum Strand und wem das nicht genug Wasser ist, kann auch noch die große, wunderschön angelegte Poolanlage nutzen.
Aufgrund der geografisch schönen Lage des Platzes kommen auch Radfahrer und Wanderer auf ihre Kosten.
Insbesondere auf Wunsch meiner Kinder (16 J) waren wir nun bereits zum 7. Mal auf dem Platz, was wohl auch für sich spricht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Monika B!
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung, und mehr noch für Ihre Treue!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Cala Gogo nächsten Sommer!
Rhens, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren mit einem Wohnzelt unterwegs. Stellplatz war optimal , direkt an einer der sehr sauberen Toilettenanlagen, gelegen. Poollandschaft traumhaft. mann kann diesen Platz einfach nur weiterempfehlen. Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Horst S!
Vielen Dank für diese herzliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben, und, dass Sie unseren Camping auf der Website empfehlen.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen können nächsten Sommer!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

wir hatten uns ein Mobilehome der neuen Klasse reserviert.
Wir waren über den Komfort überrascht! ein super schönes Schlafzimmer, Bad, Wohn/küche mit Geschirrspüler, Herd & TV. 2 Liegen und ein überdachte Sitzgelegenheit.
Es war wunderschön und es hat an nichts gefehlt. Das einzige was zu beklagen war, ist das der Rasen umdas Mobilehome ein Kunstrasen ist und andere Mobilehome sehr nah angrenzen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Matthias R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Cyprien.
Hotel L'Ile de la Lagune
Nr. 5 von 53 in Argeles-sur-Mer
Les Jardins de Neptune
Les Jardins de Neptune
Nr. 3 von 11 in Saint-Cyprien

Sie waren bereits im Camping Calagogo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Calagogo

Unternehmen: Camping Calagogo
Anschrift: avenue Armand Lanoux | Les Capellans - Plage de la lagune, 66750, Saint-Cyprien, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Pyrénées-Orientales > Saint-Cyprien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Saint-Cyprien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Camping Calagogo 5*