“Sehr zu empfehlen ”

Preisbereich: 25 $ - 47 $
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich am Hafen, mit Blick auf die Liegeplätze.
Wir saßen Abends drinnen, da draußen für 8 Personen an einem Tisch kein Platz war.
Sehr freundliche Bedienung, das Essen kam schnell.
Alles Top, von den Vorspeisen wie Tapas, diversen Salaten,
bis zu den Kindermenues, Fischplatten, Meeresfrüchteplatte
(Austern, Muscheln, Langusten, Crevetten....) und den diversen
Desserts.
Unbedingt reservieren, gerne wieder.

Danke, Andreas1108!

Bewertet 12. Januar 2017

Das ist wohl einer der "schwierigsten" Abende für Gastronomen: das Personal erschöpft, kein frischer Einkauf am Sonntag ... dennoch war unser Dîner ein voller Erfolg - ohne Fehl und Tadel, mit super-frischen Meeresfrüchten, Hummer, Austern und allem Drum und Dran. Nur die Weinkarte könnte etwas größer und differenzierter sein - und das Ambiente weniger neonlich-mäßig kalt. Ansonsten: recommandable - MERCI!

1  Danke, MonsieurCB!
Bewertet 27. September 2016

Nach langer Fahrt konnten wir am Samstagabend noch einen der wenigen freien Tische im eher großen Restaurant am Hafen bekommen. Die Kellnerin war flink, pfiffig und ausgesprochen nett. Vorspeise beim Menü für 25 Euro waren eine ausgezeichnete Fischsuppe mit Sauce Rouille bzw. ein hervorragender Meeresfrüchte-Teller mit Austern, Muscheln und Schnecken. Zum Lachs und Wolfsbarsch beim Hauptgang gesellten sich überraschend gewürzte Pürees - einmal Karotte, einmal Topinambur. Und auch die Crème Caramel war impeccable. Als wir am nächsten Abend wiederkamen, war es wieder voll. Die Kellnerin hatte den besten Tisch für uns reserviert und sich erinnert, welchen Wein wir bevorzugen und dass wir einen Café zum Abschluss nehmen. Gut gemachte französische Küche, sehr sympathischer Service!

Danke, Johanna_Th_15!
Bewertet 27. September 2016

Das Restaurant am Hafen mit Blick auf die Boote und das vorbei flanierende Publikum ist sehr professionell geführt.
2 Menu Aquarium a 35 €, 2 Aperots, 2 cafe, 0,5 Ltr. Flasche Rose + Mineralwasser, in Summe 101 €.
Alle Gerichte waren einwandfrei zubereitet. Das Lokal hält, was es verspricht.

Danke, Quest805588!
Bewertet 12. September 2016

Wir waren zum Abendessen und alle von uns haben Fisch gegessen. Noch nie habe ich so guten Fisch wie hier gegessen. Es war eine wahre Freude und wir werden gerne hierher zurückkommen wenn wir in der Region sind!

Danke, Martin F!