“sehr netter Service”
Bewertung zu Restaurant L'Aquarium

Restaurant L'Aquarium
Platz Nr. 2 von 112 Restaurants in Saint-Cyprien
Preisbereich: 24 $ - 45 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Winterthur
“sehr netter Service”
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben das Menü zu 30€ genommen: Vorspeise foie gras war sehr gut, dan filet aux morilles, fad und 4 Morcheln, dafür Champignons, kein Gemüse, nur 4 Kartoffelschnitze, Dessert crème Karamell: nichts auszusetzen.
Trotz nicht sehr guter Hauptspeise eines der besseren Restaurants in St. Cyprien.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente