“You've got me singing the Blues” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Paradiso Village

Prices are for 1 room, 2 adults
Villa Paradiso Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Paradiso Village
4.0 von 5 Resort   |   Via Fratelli Rosselli 5, 06065 Passignano Sul Trasimeno, Italien   |
“You've got me singing the Blues”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben vor Jahren schon einmal unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht und waren damals vor allem von der hervorragenden Küche begeistert. In diesem Jahr haben wir uns wieder für einen Urlaub in Passignano entschieden und da war es klar, dass wir in der Villa Paradieso absteigen würden.
Elf Jahre sind eine lange Zeit und so hat sich im Hotel vieles verändert. Zunächst einmal gehört die Villa Paradieso jetzt zur Gruppe der Blu Hotels und es wurde ein weiteres Gebäude angebaut.
Positiv: Die Zimmer haben jetzt Klimaanlage, sind sauber und natürlich ist die Location für einen Umbrien/Toscana-Besuch ideal.
Negativ: Die Wände sind extrem dünn und zumindest unser Bad roch entsetzlich nach Gully. Die größte Enttäuschung aber war das Essen. Das Frühstück war, so wie erwartet italienisch-spartanisch. Allerdings mit schlechter Hygiene und einem Kaffee auf den wir lieber verzichtet hätten. Und dann erst das Abendessen.....Statt einem a la carte Menue gab es Buffet, dass leider lediglich Kantinenniveau hatte. Das Ganze war lieblos angerichtet und schmeckte nach Fertigküche, die man morgens schon im Speisesaal riechen konnte. Die Getränke "durften" wir selber abfüllen und sie waren im Preis enthalten. Wozu die schweigsamen Servicekräfte gut wären, konnten leider nicht herausfinden, da das Abräumen der Tische auch nicht prompt erfolgte.
Sicherlich ist der Preis für dieses Hotel günstig und das "Pseudo-italienische" Essen erträglich. Wenn man, wie wir, aber die Villa Paradieso von früher her kennt, ist sie heute eine riesige Enttäuschung. Wir werden sicherlich nicht mehr wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, ReisenmitHerz!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Der Ort Passignano sul Trasimeno - angenehm, touristisch nicht überlaufen - bietet aufgrund seiner Lage einen ausgezeichneten Standort für Besichtigungen in Umbrien (Perugia, Assisi, Orvieto, Spello etc.) und in der südlichen Toskana (Arezzo, Cortona, Montepulciano). Das Hotel Villa Paradiso liegt in einem Wohngebiet, ca. 800 Meter zu Fuß vom See entfernt. Es ist also in den Ort integriert und liegt nicht irgendwo in einer künstlichen Touristenenklave. Supermarkt (Coop) ist auch gleich in der Nähe, ca. 500 Meter, auch kleine Bars, Friseur, Bankomat, Schuhgeschäft, Restaurants etc. - Wir waren zum Glück noch in der Vorsaison (Juni) dort. Das war angenehm, weil es beim Pool total ruhig war, man konnte in Ruhe lesen, hatte zeitweise das Gefühl, sich an einem Privatpool zu befinden etc. Die Animation hielt sich um diese Zeit - zum Glück - noch zurück. Ende Juni gehts dann los mit dem Terror: Unzumutbar laute Musik am Pool, scharenweise Muttis im Bikini, die den ganzen Tag ganz dringend Aqua Gym machen müssen, aus ist es mit dem Lesen am Pool. Und an Schwimmen ist im Winzigpool auch nicht mehr zu denken. Es wird Wasserball gespielt und die Bälle fliegen den Gästen in den Liegestühlen um den Kopf. Ja, so gehts dann bis Mitte September oder so. Der Pool ist winzig klein und ziemlich seicht - die Fotos täuschen, und der Animationschef vulgo Bademeister dürfte bei den Europameisterschaft im IQ-Senken gewonnen haben - er entblödet sich z. B. nicht, ältere Hotelgäste, die nicht sofort brav die vorgeschriebene Bademütze tragen, mit Wasser wie ein blödes Schulkind usw. - Aber abgesehen von der Animation, wenn sie mal losgelassen, ist das Hotel sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis geradezu unglaublich. Das Essen war die ganzen zwei Wochen lang sehr gut und abwechslungsreich. Jeden Tag tolles Vorspeisenbuffet mit starken regionalen Einschlägen (viel Gemüse etc.), bei den Hauptspeisen gibt es Pasta, Risotto, Fisch- und Fleischgerichte zur Auswahl. Die Desserts sind ein Gedicht, vor allem die älteren Gäste sichern sich noch vor der Vorspeise eine große Portion. Ein kleines Manko ist, dass man den Wein nur aus irgendwelchen Zapfsäulen wie das Bier bekommt und es keine Möglichkeit gibt, sich zum Essen einmal eine bessere Sorte zu gönnen. Aber gut, das kann man nachsehen. Der Kaffee aus dem Automaten ist bei weitem nicht so schlecht, wie in manchen Bewertungen beschrieben, außerdem kann man ab 10.00 Uhr vormittags um 1,50 einen wirklich guten Cappuccino kaufen. Wir hatten auch ein sehr schönes großes Zimmer mit Blick auf den See. Vom Personal besonders hervorzugeben ist Tatiana von der Bar, die einen wirklich super Job macht. Es hat im großen und ganzen alles klaglos funktioniert und wir wollen wieder dorthin - aber in jedem fall bevor die Animation so richtig zuschlägt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
7 Danke, miranda07Wien!
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen mit unseren Motorrädern und hatten das Hotel über DerTour bebucht. Hat alles bestens geklappt, Preis/Leistung war sehr gut. Wir haben nur einen wirklichen Kritikpunkt: Der Automatenkaffee ist schlicht und einfach nicht zu trinken und das Brot am Fühstücksbüffett würde sich mehr Geschmack verdienen, es schmeckt nach gar nichts.
Informativ sollte man auch wissen, dass dieses Hotel ein Hotel für Busreisende ist, das heißt im Klartext, immer wieder große Gruppen von Menschen die ein- oder auschecken, dadurch doch etwas mehr Lärm als in anderen Hotels

Service und das Abendessen waren sehr zufriedenstellend, Antipaste, Salate und Dolce vom Büffett, primo und Secundo vom Koch ausgefolgt, Auswahl gut, meist einheimische Kost
Ansonsten

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, krawilli!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Passignano Sul Trasimeno.
Hotel Kursaal Umbria
Nr. 2 von 11 in Passignano Sul Trasimeno
I Capricci di Merion
I Capricci di Merion
Nr. 1 von 5 in Tuoro sul Trasimeno

Sie waren bereits im Villa Paradiso Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Paradiso Village

Anschrift: Via Fratelli Rosselli 5, 06065 Passignano Sul Trasimeno, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Passignano Sul Trasimeno
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 11 Hotels in Passignano Sul Trasimeno
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Paradiso Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Weg, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Paradiso Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradiso Club Villa
Passignano Sul Trasimeno Hotel Club Villa Paradiso