“Ein wunderbarer Ort” 5 von fünf Punkten

Hotel Kursaal Umbria
Kaufbeuren, Deutschland
“Ein wunderbarer Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir kommen nun seit 24 Jahren mindestens einmal jährlich an diesen schönen Ort. Neben dem von der Familie Posta vorzüglich geführten Hotel und Campingplatz ist ganz besonders erwähnenswert die freundliche und zuvorkommende Art des gesamten Personals. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Die ruhige Lage des Hotels direkt am See mit einem wunderbaren Blick ist kaum zu überbieten. Auch als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Toskana und in Umbrien sogar nach Rom ist das Hotel ideal. Auch verfügt das Hotel über ein Restaurant mit vorzüglich zubereiteten Speisen zu reelen Preisen. Das Frühstückbuffet übertrifft die Erwartungen an ein italienisches Frühstück weit. Der Swimmingpool ist sehr gepflegt. Auch ausgiebiges Schwimmen im See ist immer möglich. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt 2014.
M. und A. Pilz

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Andrea P!

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Was für ein zauberhaftes, gut geführtes Hotel. Es übertrifft alle Erwartungen: die schöne Lage am See, die ruhige Atmosphäre, die gepflegten und perfekt ausgestatteten Zimmer, das üppige Frühstücksbuffet, das überaus freundliche Personal. Die Lage ist ein perfekter Ausgangspunkt für Besichtigungen der wunderbaren Städte in der Nähe wie Arezzo, Siena, Perugia, Assisi.Und wenn man ein wenig erschöpft heimkehrt, erwartet der Pool die Gäste zum Erfrischen und Entspannen. Eine Bootsfahrt zur Isola Maggiore ist auch ein schönes Erlebnis und der nette Ort Passignano lädt zum Flanieren ein. Wir fahren gerne sobald wie möglich wieder dort hin. Ein großes Kompliment an die Hotel-Leitung und das Personal. Hilfsbereit und liebenswürdig. Bruno, Sharon und alle anderen: wir grüßen Sie! Helga und Franco Tramonti

Zimmertipp: Am schönsten sind natürlich die Zimmer mit Seeblick. Ruhig sind sie alle.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Helga T!
Buchloe
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal dort. Wunderschöne Location und freundlicher Service kombiniert mit bester regionaler Küche und ausgewählten Weinen. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet und schön eingerichtet. Wir waren Ende August eine Woche dort, es war nicht überlaufen, der wunderbare Pool oft sogar ohne Nutzer. Die Camper haben uns nicht gestört, das Grundstück ist groß genug und wirkt aufgrund der Bepflanzung wie ein Park, wo Zelte und Wohnwagen nicht stören.

Zimmertipp: Seeblick ist natürlich traumhaft schön.....
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Sabine und Herb... L!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren Ende Mai für eine Woche in diesem schönen Hotel.
Tolle Zimmer, super Essen und das Personal mit seinem netten Chef " Bruno" ließ keine Wünsche offen. Guter Ausgangspunkt für Erkundungen im herrlichen Umbrien.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wolfgang und Walburga Spiertz
Aachen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, WolfgangSpiertz!
kurs2010, Proprietario von Hotel Kursaal Umbria, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die positive Bewertung!

Hotel Kursaal
Bruno e lo staff!
Dachau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Auf der Rückreise von Sardinien und anschliessend 2 Tagen in Rom haben wir uns noch einen Tag Auszeit gegönnt (Erholung von Rom) :-).
Kurz entschlossen, da direkt an der Ausfahrt Passignano gelegen fiel unsere Wahl auf das Hotel Kursaal.
Witziges Ambiente für "Nichtcamper" mit all der Caravans und Wohnwägen rund um`s Hotel.
Der Service war traumhaft, der Besitzer fuhr direkt nochmal los und hat für meine Süsse wegen ihrer Glutenallergie noch etwas zum Frühstück eingekauft.
Das Abendessen war ein Traum, nochmals danke an die Küche !!
Preise angemessen. Das Hotel werden wir uns auf jeden Fall für weitere Stops in der Gegend merken und können es guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Peter_Zach!
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die positive Bewertung!

Hotel Kursaal
Bruno e lo staff!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben Anfang Oktober 4 Tage in Passigano im Hotel Kursaal verbracht. Die Atmosphäre dort ist wunderbar, unser Zimmer mit Terasse und Seeblick war traumhaft. Unser Kind hat den Swimmingpool genossen und ein Abendessen, das wir im Restaurant hatten, war außergewöhnlich fein. Reservierung ist unbedingt erforderlich. Besonders nett und freundlich sind die Servicekräfte, so dass man sich als kleine Familie mit Kind rundherum wohl fühlen konnte. Sehr zu empfehlen! Der umgebende Campingplatz ist ruhig und trägt zur familiären Stimmung bei. Als Ausgangspunkt für Ausflüge zur Isola Maggiore, nach Perugia, Assisi und andere Orte ist das Hotel Kursaal ideal. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Frank H!
Lindlar
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel ist eine gute Wahl. Sehr familiäre aber unaufdringliche Atmosphäre. Unglaublich freundliche Bedienungen und Servicekräfte, die überwiegend neben italienisch mindestens auch Englisch sprechen. Die Zimmer haben Klimaanlage teilweise mit Balkon, teilweise zum See hinaus. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Gaby F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Passignano Sul Trasimeno.
La Vela
Nr. 6 von 10 in Passignano Sul Trasimeno
Il Gabbiano
Il Gabbiano
Nr. 7 von 10 in Passignano Sul Trasimeno

Sie waren bereits im Hotel Kursaal Umbria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kursaal Umbria

Unternehmen: Hotel Kursaal Umbria
Anschrift: Via Europa 24, 06065 Passignano Sul Trasimeno, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Passignano Sul Trasimeno
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Passignano Sul Trasimeno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kursaal Umbria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kursaal Umbria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kursaal Umbria Passignano Sul Trasimeno, Umbrien - Provinz Perugia