“Tolles Hotel, Super Essen, Klasse Service”
Bewertung zu Hotel Kursaal Umbria

Hotel Kursaal Umbria
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Hotel, Super Essen, Klasse Service”
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren Ende Mai für eine Woche in diesem schönen Hotel.
Tolle Zimmer, super Essen und das Personal mit seinem netten Chef " Bruno" ließ keine Wünsche offen. Guter Ausgangspunkt für Erkundungen im herrlichen Umbrien.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wolfgang und Walburga Spiertz
Aachen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, WolfgangSpiertz!
kurs2010, Proprietario von Hotel Kursaal Umbria, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die positive Bewertung!

Hotel Kursaal
Bruno e lo staff!

Dachau, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juni 2013

Auf der Rückreise von Sardinien und anschliessend 2 Tagen in Rom haben wir uns noch einen Tag Auszeit gegönnt (Erholung von Rom) :-).
Kurz entschlossen, da direkt an der Ausfahrt Passignano gelegen fiel unsere Wahl auf das Hotel Kursaal.
Witziges Ambiente für "Nichtcamper" mit all der Caravans und Wohnwägen rund um`s Hotel.
Der Service war traumhaft, der Besitzer fuhr direkt nochmal los und hat für meine Süsse wegen ihrer Glutenallergie noch etwas zum Frühstück eingekauft.
Das Abendessen war ein Traum, nochmals danke an die Küche !!
Preise angemessen. Das Hotel werden wir uns auf jeden Fall für weitere Stops in der Gegend merken und können es guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Peter_Zach!
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die positive Bewertung!

Hotel Kursaal
Bruno e lo staff!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben Anfang Oktober 4 Tage in Passigano im Hotel Kursaal verbracht. Die Atmosphäre dort ist wunderbar, unser Zimmer mit Terasse und Seeblick war traumhaft. Unser Kind hat den Swimmingpool genossen und ein Abendessen, das wir im Restaurant hatten, war außergewöhnlich fein. Reservierung ist unbedingt erforderlich. Besonders nett und freundlich sind die Servicekräfte, so dass man sich als kleine Familie mit Kind rundherum wohl fühlen konnte. Sehr zu empfehlen! Der umgebende Campingplatz ist ruhig und trägt zur familiären Stimmung bei. Als Ausgangspunkt für Ausflüge zur Isola Maggiore, nach Perugia, Assisi und andere Orte ist das Hotel Kursaal ideal. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Frank H!
Lindlar
Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel ist eine gute Wahl. Sehr familiäre aber unaufdringliche Atmosphäre. Unglaublich freundliche Bedienungen und Servicekräfte, die überwiegend neben italienisch mindestens auch Englisch sprechen. Die Zimmer haben Klimaanlage teilweise mit Balkon, teilweise zum See hinaus. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Gaby F!
hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel ist umgeben von einem Campingplatz (was aber nicht stört), direkt am See.
Die Zimmer sind klein, aber mit allem ausgestattet was man braucht (einschließlich Klimaanlage).
Unser Zimmer zum See hatte einen kleinen Balkon, mit traumhaften Blick über den See.
Alles ist sehr sauber, einschließlich der Außenanlagen.
Am Swimmingpool und am See stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Der Zugang zum See ist über einen kleine sehr flach abfallenden Strand möglich.
Im Hotelrestaurant wird Abends ein 3-Gänge Menü (Fisch oder Fleisch wählbar) angeboten. Das Essen war wirklich sehr gut und der Preis mit 22,- Euro sensationell (gute Weine gibt es ab 12,- Euro die Flasche).
Für eine paar Tage entspannen im Sommer das ideale Hotel.
Für Unternehmungen gibt es am Hotel einen Fahrradverleih oder man genießt die kleinen Dörfer rund um den See.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, xk387!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Juni 2012

Wunderschönes, charmantes familiäres 3 Sterne Hotel mit einem Flair von einem eleganten 5 Sterne Hotel. Ruhige, schöne Lage unter Pinienbäumen, direkt am See. Leider haben wir in diesem Hotel nur zwei Nächte verbracht. Wir könnten uns gut einen Aufenthalt von einer Woche vorstellen, da von Passiagno aus viele Sehenswürdigkeiten in Umbrien und in der Toskana gut und schnell erreichbar sind. Zu erwähnen ist auch der überaus aufmerksame und freundliche Service, welcher sich von der Reception über die Bar bis zum Restaurant hinzieht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Ronny S!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juni 2012

Großes Plus dieses 3*-Hauses ist die extrem freundliche, angenehme Familie, die das Hotel führt. Wir wurden von ihr rundum versorgt und jegliche Frage oder Bitte wurde gerne beantwortet und erfüllt. Wir verständigten uns auf Italienisch, aber alle sprechen auch gutes Englisch.

Wir waren zunächst etwas überrascht, dass das Hotel auch Betreiber eines Camping-Platzes ist und dadurch die eigentlich perfekte Lage direkt am See durch viele Camping-Fahrzeuge im "Garten" des Hotels leider an Attraktivität verliert.

Aber Camping und Hotel sind ansonsten gut getrennt und es kommt Familienurlaubsatmosphäre auf. Der Pool und der direkte See-Zugang sind stets gut besetzt.

Die Zimmer sind sehr sauber mit sehr gutem Zimmerservice (Reinigung), alles wirkt gepflegt. Frühstück für italienische Verhältnisse und für den Preis wirklich sehr gut (sogar frisch gekochte Eier) und natürlich hervorragender Kaffee.

Zusammenfassung: Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Freundlichkeit des Personals ist ein großes Plus. Wir würden wiederkommen. Allerdings aus unserer Sicht nichts für einen 2 Wochen-Urlaub. Für einige Nächte aber ein hervorragendes Hotel in dieser Kategorie.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, DI2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Passignano Sul Trasimeno.
La Vela
Nr. 5 von 10 in Passignano Sul Trasimeno
Locanda Poggioleone
Locanda Poggioleone
Nr. 1 von 1 in Pozzuolo

Sie waren bereits im Hotel Kursaal Umbria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kursaal Umbria

Unternehmen: Hotel Kursaal Umbria
Anschrift: Via Europa 24, 06065 Passignano Sul Trasimeno, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Passignano Sul Trasimeno
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Passignano Sul Trasimeno
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 105€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kursaal Umbria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kursaal Umbria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kursaal Umbria Passignano Sul Trasimeno, Umbrien - Provinz Perugia