“Hervorragendes, ruhiges Haus in schön-restauriertem Zustand” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Le Rondini

BEST WESTERN PLUS Hotel Le Rondini
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Koeln
“Hervorragendes, ruhiges Haus in schön-restauriertem Zustand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt in San Francesco al Campo, einem Dörflein etwa 30 Minuten nördlich der Turiner Innenstadt. Damit ist klar; in der Umgebung ist nicht unbedingt viel geboten - San Francesco ist verschlafen. Aber wer - unweit der Metropole - ein ruhiges und sehr schönes Hotel sucht, wird hier fündig. Das historische Haus ist in einem hervorragenden Zustand, liebevoll restauriert und auf dem neuesten Stand. Die Zimmer bieten vollen Komfort und sind für den Preis deutlich größer als üblich. Ich hatte ein Zimmer mit hohen Schrägdecken, dazu Dachfenster, ein sehr großes Badezimmer - sehr weitläufig und über die Fenster in der Decke wunderschön hell (kann aber auch automatisch abgedunkelt werden). Sehr komfortable und geräumige Betten. Sehr freundlicher, fürsorglicher Service im Haus. Guter Kaffee beim Frühstück, das gut war (leckerer Kuchen, etwas eingeschränkte Wahl an herzhaften Sachen, gutes Brot).

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, timfarin!

Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Da ich die erste Maschine morgen hatte, hat sich dieses Hotel angeboten. Mit dem Taxi sind es 8 Minuten bis zum Flughafen!
Das Hotel liegt trotz der Flughafennähe absolut ruhig in einem kleinen Dorf. Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet.
Der Service beim Einchecken war absolut herausragend, Internetzugriff innerhalb von 10 Sekunden, die Rechnung direkt korrekt ausgedruckt (Kenn ich leider sehr oft anders), da ich sehr früh morgens weg musste. Das Taxi wurde sofort vorbestellt und war 5 Minuten eher da. Und alles völlig unaufdringlich. Einfach Klasse!
Für eine Städtreise ist es nicht gerade dioe erste Wahl und ohne Auto ist man hier ziemlich aufgeschmissen aber für Geschäftsreisende aufgrund der Flughafennähe perfekt!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, bombolo999!
orkrist
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Ein sehr sauberes und stilvoll eingerichtetes Hotel in direkter Nähe des Turiner Flughafens (aller ohne ihn zu hören).
Ich wurde sehr freundlich empfangen und persönlich auf mein geräumiges und sehr sauberes Zimmer geführt.
Dort wurde mir noch ausführlich die Bedienung der Klimaanlage und der elektrischen Jalousien erklärt.
Da digitale Kabelfernsehen bot sogar deutsche Kanäle und diekostenlose drahtlose Internetanbindung arbeitete schnell und stabil.
Das Frühstück war für italienische verhältnisse ziemlich reichhaltig (frisch bereiteter Obstsalat z.B.) und lecker.
Besonders hervorheben muss ich allerdings noch das Badezimmer meines Zimmers.
Super sauber und geräumig und mit einem wahren Duschtempel ausgestattet. Wasser von allen Seiten, mit verschiedenen Strahlprogrammen und sogar eine Dampsauna-Funktion.
Und das alles für 80,- € /Nacht inkl. Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, orkrist!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Francesco al Campo.
Turin Airport Hotel & Residence
Turin Airport Hotel & Residence
Nr. 2 von 3 in San Francesco al Campo
Romantic Hotel Furno
Romantic Hotel Furno
Nr. 1 von 3 in San Francesco al Campo
Gotha Hotel Turin Airport
Quality Hotel Atlantic Congress & Spa  Turin Airport
Quality Hotel Atlantic Congress  ...
Nr. 1 von 2 in Borgaro Torinese
Jet Hotel
Jet Hotel
Nr. 1 von 2 in Caselle Torinese
Air Palace Hotel
Air Palace Hotel
Nr. 1 von 1 in Leini

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Le Rondini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Le Rondini

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Le Rondini
Anschrift: Via Parrocchia, 5 B, 10070 San Francesco al Campo, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > San Francesco al Campo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in San Francesco al Campo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Le Rondini 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo, Ebookers, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Le Rondini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Rondini San Francesco Al Campo
BEST WESTERN PLUS Hotel Le Rondini San Francesco Al Campo, Provinz Turin